David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram

Beckhams

Victoria Beckham über ihre Leidenschaft für Beauty-Produkte

Victoria Beckham sprach darüber, dass sie „Schönheitsprodukte schon immer geliebt“ haben würde.
Das ehemalige Spice Girl, das jetzt ihre gleichnamige High-End-Modelinie betreibt, hatte das Gefühl, dass es eine „Marktlücke“ gab, basierend auf dem, was sie für sich selbst verwenden wollte, weshalb sie mit Sarah Creal, die die Leiterin der Produktentwicklung bei Estée Lauder war, die Kosmetiklinie Victoria Beckham Beauty aufbaute.

Die 47-jährige Modedesignerin enthüllte gegenüber dem ‚W‘-Magazin: „Ich habe Schönheitsprodukte schon immer geliebt, hatte aber das Gefühl, dass es eine Marktlücke für saubere, leistungsstarke Luxusprodukte gibt – von denen einige in meiner eigenen Kosmetiktasche fehlten. Als ich meine Mitbegründerin Sarah Creal traf, eine langjährige Beauty-Managerin, stellten wir fest, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft und Philosophie haben; eine Zukunft, in der sauber formulierte, nachhaltig orientierte, tierversuchsfreie und leistungsstarke Produkte die Norm sein werden – und wir wurden dazu inspiriert, sie gemeinsam zu schaffen.“ Victoria, die mit ihrem 46-jährigen Ehemann David Beckham die Söhne Brooklyn (23), Romeo (19), Cruz (17) und Tochter Harper (10), hat, fügte hinzu, dass sie ein Fan von „Lippen mit glänzendem Schmollmund im Farbton Nude“ sei. Für den Make-up-Look verwendet sie ihren Lip Definer-Lippenkonturenstift im Farbton 02, bevor sie den Posh Gloss-Lipgloss in Tanline oder Poolside aus ihrer Posh Glosses-Linie hinzufügt.

©Bilder:BANG Media International – David and Victoria Beckham – Palace of Versaille – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Sport noch vor dem Morgengrauen

  • Victoria Beckham: Dritte Sportkollektion mit ‚Reebok‘!

  • Spice Girls: Tribut für Victoria

  • David Beckham: Bekennender Fan von Aal in Aspik

    David Beckham - Wimbledon 2021 - Getty
  • Victoria Beckham: Glücklich verheiratet

  • Die Promiwelt trauert um Prinz Philip