Victoria Beckham vergleicht ihr tägliches Workout mit dem Zähneputzen

Wusstest Du schon...

Naschen ohne Reue: Wird Schoko-Hummus zum neuen Food-Trend?

Victoria Beckham vergleicht ihr tägliches Workout mit dem "Putzen ihrer Zähne".
Die 46-jährige Modeschöpferin trainiert jeden Tag, weil sie findet, dass dies genauso wichtig sei, wie beispielsweise das Zähneputzen.

In einem Interview mit dem ‘Stella’-Magazin verriet die schöne Brünette: "Ich trainiere jeden Tag – ich betrachte das wie das Zähneputzen, es ist einfach etwas, das man tut. Normalerweise laufe ich bergauf auf dem Laufband, worauf ein Tracy Anderson-Workout folgt." Nach einem langen Arbeitstag soll Victorias achtjährige Tochter Harper ihr dabei helfen, zu Hause zu relaxen, indem sie ihr oftmals ein entspannendes Bad vorbereitet. Victoria fügte hinzu: "Harper lässt mir oftmals ein Bad mit Epsom-Salzen ein, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Sie beschäftigt sich auch mit Schönheitsbehandlungen, was wirklich goldig ist. Manchmal stellen wir unsere eigenen Gesichtsmasken mit ein bisschen Manukahonig und organischem Hafer her."

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin, die mit ihrem Ehemann David Beckham zudem drei Söhne hat, findet, dass es ein echter "Luxus" sei, wenn sie am Abend nicht nur Zeit für entspannende Schönheitsrituale hat, sondern auch ein Kapitel eines guten Buches lesen kann.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato kritisiert ‘schädliche’ Photoshop-Apps

Naomi Campbell schreibt an ihrer Autobiographie

Lily James ist ein Mode-“Chamäleon”

Was sagst Du dazu?