Victoria Beckham vergleicht ihr tägliches Workout mit dem Zähneputzen

Victoria Beckham vergleicht ihr tägliches Workout mit dem Zähneputzen

Victoria Beckham vergleicht ihr tägliches Workout mit dem "Putzen ihrer Zähne".
Die 46-jährige Modeschöpferin trainiert jeden Tag, weil sie findet, dass dies genauso wichtig sei, wie beispielsweise das Zähneputzen.

In einem Interview mit dem ‚Stella‘-Magazin verriet die schöne Brünette: "Ich trainiere jeden Tag – ich betrachte das wie das Zähneputzen, es ist einfach etwas, das man tut. Normalerweise laufe ich bergauf auf dem Laufband, worauf ein Tracy Anderson-Workout folgt." Nach einem langen Arbeitstag soll Victorias achtjährige Tochter Harper ihr dabei helfen, zu Hause zu relaxen, indem sie ihr oftmals ein entspannendes Bad vorbereitet. Victoria fügte hinzu: "Harper lässt mir oftmals ein Bad mit Epsom-Salzen ein, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Sie beschäftigt sich auch mit Schönheitsbehandlungen, was wirklich goldig ist. Manchmal stellen wir unsere eigenen Gesichtsmasken mit ein bisschen Manukahonig und organischem Hafer her."

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin, die mit ihrem Ehemann David Beckham zudem drei Söhne hat, findet, dass es ein echter "Luxus" sei, wenn sie am Abend nicht nur Zeit für entspannende Schönheitsrituale hat, sondern auch ein Kapitel eines guten Buches lesen kann.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ein High Heel, eine Beinschiene: Victoria Beckham ist trotz Beinbruch flott unterwegs

    Victoria Beckham
  • Mel C: Die Spice Girls sprechen „ständig“ über eine Reunion-Tournee

    Melanie C - Victorious Festival 2021 - Avalon
  • Melanie C: Spice Girls machten Angst

  • Die Beckhams: Besonderes Geburtstagsgeschenk für die kleine Harper

  • Victoria Beckham: Vorurteile waren ihr klar

  • Spice Girls brauchen Gesangstunden!