Victoria Beckham veröffentlicht neue VB Body-Bekleidungslinie

Victoria Beckham - Southebys 2019 - Getty

Beckham

Victoria Beckham verriet, dass sie eine „reine und einfache“ Bekleidungslinie auf den Markt gebracht hat.
Die 48-jährige Modeschöpferin, die in den 1990er Jahren als Mitglied der legendären Spice Girls-Popgruppe berühmt wurde, aber seitdem ein Bekleidungsimperium gründete, hat die Shapewear-Marke VB Body ins Leben gerufen.

In einer Presseerklärung der Marke wurde verkündet: „Victoria Beckham kehrt zu den Gründungsprinzipien der DNA der Marke zurück und sucht nach Weiblichkeit und Sinnlichkeit, um ihre neue permanente Kapselkollektion VB Body zu prägen. Weiblichkeit und Sinnlichkeit sind die Grundlagen von VB Body.“ In der Erklärung wurde weiter behauptet, dass die Marke „Sexiness“ in ihrer reinsten Form verkörpern werde, da der Ex-Popstar Frauen dabei helfen wolle, „mit ihren Körpern wieder in den Mittelpunkt zu rücken“. „Die neue Kollektion verkörpert Sexiness in ihrer reinsten und einfachsten Form und die weibliche Form steht dabei wieder im Mittelpunkt“, hieß es weiter. Das einstige Spice Girl, das mit dem 46-jährigen Ex-Fußballer David Beckham verheiratet ist und mit ihm die Söhne Brooklyn (23), Romeo (19), Cruz (17) und Tochter Harper (10) hat, hat die Designs der Marke ausschließlich aus ihren eigenen Stoffen entworfen.

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham – Southebys 2019 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Mit Intimissimi wird Weihnachten 2025 richtig reizend

    Foto: Intimissimi
  • Minimal Chic & Natursteine: So integrierst du Edelsteine dezent in deinen Alltagslook

    Foto: Adobe / Africa Studio
  • Trendwandel: Welche unauffälligen Details Stars jetzt bewusst betonen

    Foto: Adobe / Ranta Images
  • Pornostar werden: Lohnt sich Pornodarsteller als Nebenjob?

    Foto: Ocean23
  • Rausch und Ruhm: Wenn Genussmittel zur Marke werden – die Prominentenkultur des Konsums

    Foto: Adobe / NDABCREATIVITY
  • Die besten Apple-TV-Tipps 2025: Serien & Filme für echte Popkultur-Fans

    Foto: Adobe / GoodPics