Victoria Beckhams Beauty-Linie kommt auf den Markt

Victoria Beckhams Beauty-Linie kommt auf den Markt

Victoria Beckhams Beauty-Linie wird am Samstag (14. September) auf den Markt gehen.
Das ehemalige Spice Girl kündigte ihre Pläne, eine Beauty-Marke namens ‚Victoria Beckham Beauty‘ zu gründen, erstmals im Februar diesen Jahres an. Nun hat sie enthüllt, dass ihre Produkte endlich zum Kauf erhältlich sein werden, und zwar schon ab diesem Wochenende, da die Linie am 14. September den Betrieb aufnimmt.

Die Designerin verkündete die Neuigkeit auf dem Instagram-Account ihrer Marke und teilte dort zwei Kampagnen-Bilder, die bis zum Start herunterzählten.

Die Schrift über dem einen Bild lautete: "Der finale Countdown startet JETZT – #VictoriaBeckhamBeauty startet in nur vier Tagen. Bleib dran für mehr Neuigkeiten zu dem Debüt der Kollektion. Beauty, die dich bewegt […]."

Die 45-Jährige stellte außerdem die Aufmachung der Produkte zur Schau, unter anderem eine Smoky Brick Eyeshadow-Palette, Lid Lustre Lidschatten, Satin Kajal Eyeliner-Stifte und einen Anspitzer. Der Post enthielt außerdem zwei weitere Produkte, deren Namen aber verschwommen waren, da sie bisher noch nicht offiziell angekündigt wurden.

In einem weiteren Post gab Victoria an, sie wolle Frauen mit ihren Produkten dazu befähigen, "die beste Version ihrer selbst zu sein".

Das könnte dich auch interessieren

  • David und Victoria Beckham: Achterbahn der Gefühle

    David and Victoria Beckham - Beckham UK Premiere 2023 - Avalon
  • Victoria Beckham: Tochter Harper findet ihre Spice-Girls-Outfits unanständig

    Victoria Beckham
  • Mel C: ‚Meine Tochter macht sich über meinen Stil lustig‘

  • Victoria Beckham: Gesundheits- und Lifestyle-Empire

  • Gwen Stefani wird zur Mode-Ikone gekrönt

  • Mel C: Enttäuschendes Update zur nächsten Spice-Girls-Reunion

    Mel C