Taylor Hill and Daniel Fryer -Ed Sheeran The Sum of It All' New York

Taylor Hill and Daniel Fryer -Ed Sheeran The Sum of It All‘ New York

Victoria’s Secret-Model Taylor Hill: Für ihr Hochzeitskleid entschied sie sich für Etro

Victoria’s Secret-Model Taylor Hill enthüllte, dass sie Etro trug, als sie Daniel Fryer geheiratet hat.
Das 27-jährige Model schloss mit dem 29-jährigen Private-Equity-Investor Anfang dieser Woche auf einer Ranch in Colorado den Bund fürs Leben und trug dabei ein einzigartiges Kleid, das von ihrem „unglaublichen“ Kreativdirektor Marco de Vincenzo angefertigt wurde.

Hill verriet in einem Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin: „Ich habe so viel mit Etro zusammengearbeitet, dass sie sich für mich wie Familie anfühlen. Marco [de Vincenzo] ist ein großartiger Designer und ich liebe die kreative Richtung, in die er das Unternehmen führt. Als ich sie danach fragte, waren sie so herzlich und aufgeregt.“ Taylor erzählte auch, dass sie sich für eine Hochzeit in ihrem Heimatstaat entschied, weil dies genau wie ihr neuer Ehemann ihr „fester Bestandteil“ inmitten ihrer Modelkarriere sei: „Obwohl ich beruflich reise – ich bin seit meinem 14. Lebensjahr buchstäblich ununterbrochen unterwegs gewesen –, ist Colorado immer meine Konstante gewesen, mein Fels, mein Zuhause und mein Herz.“ Hill fügte hinzu: „Bis ich dann Danny traf. Danny gibt mir das Gefühl, zu Hause zu sein, wo auch immer wir sind. Ich wollte diesen einmaligen Moment mit all unseren Lieben an meinem konstanten Lieblingsort teilen: Winter Park, Colorado.“ Taylor gestand auch, dass sie „extrem nervös“ war, bevor sie „Ja“ sagte, wobei sie der Anblick von Daniel aber schließlich beruhigt habe.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Hill and Daniel Fryer -Ed Sheeran The Sum of It All‘ New York, 2 May 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Supermodel Jasmine Tookes wird Mama!

    Jasmine Tookes - AmfAR Gala 2019 - Photoshot - JULY 2019
  • ‚Victoria’s Secret‘-Model Taylor Hill ist unter der Haube

    Taylor Hill - Tom Ford Fashion Show - Feb 2020 - Photoshot
  • Taylor Hill: Der Victoria’s Secret-Star hat sich verlobt!

    Taylor Hill - Instagram - One Use - June 2021