Whitney Port feiert Comeback mit nachhaltiger Kapselkollektion

Wusstest Du schon...

Geri Horner: Modische Inspiration von Queen Elizabeth

Whitney Port meldet sich mit einer neuen Kapselkollektion für den Ausleihservice Rent the Runway zurück.
Der ‘The Hills: New Beginnings’-Star hatte bereits mit ihrer eigenen Eve-Modemarke zwischen 2009 und 2014 ErfolgE gefeiert und versucht ihr Comeback nun mit ihrer nachhaltigen Love, Whit-Kapselkollektion.

Whitney erzählte, dass sie es kaum erwarten konnte, sich an das Designen von neuen Kleidungsstücken zu machen, weil sie sich dadurch am ehesten wie "sie selbst" fühle. Die Prominente enthüllte gegenüber ‘Page Six Style’: "Es ist nun sechs Jahre her und ich konnte es nicht abwarten, mich wieder an die Arbeit zu machen; wenn ich designe, dann fühle ich mich wie ich selbst." Die Kollektion besteht aus insgesamt 19 Teilen, die ausgeliehen werden können und aus wiederverwertetem Material und nachhaltiger Baumwolle gefertigt sind. Whitney fügte hinzu: "Das Ausleihen ist ein großartiger Weg, sich nachhaltig mit Mode zu beschäftigen."

Die Outfits von Port sind nicht nur umweltfreundlich, sondern helfen dabei, Hilfsfonds für Until We Do It zu sammeln, einer Organisation, die 50 Millionen Gesichtsmasken an diejenigen spendet, für die Covid-19 ein erhöhtes Risiko darstellt.

Die Schönheit, die mit ihrem Ehemann Tim Rosenman den gemeinsamen Sohn Sonny großzieht, wollte eine Kollektion entwerfen, die nicht nur nachhaltig, sondern auch bequem zu tragen ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beyoncé holt das Beste aus ihrem Team heraus

Daisy Edgar-Jones: ‘Marianne und ich haben einen ähnlichen Make-up-Geschmack’

Gwyneth Paltrow investiert in Make-up-Marke Saie

Was sagst Du dazu?