Will Smith: Launch seiner zweiten Bel Air Athletics-Kollektion

Wusstest Du schon...

Stars und Hoodies: Dieses Styling-Geheimnis steckt dahinter

Will Smith hat seine zweite Bel Air Athletics-Kollektion veröffentlicht.
Der ‚Der Prinz von Bel-Air‘-Star brachte ein brandneues Set der Sportbekleidung heraus, das an die erfolgreiche Serie aus den 90ern angelehnt ist. Die Kollektion wird aus über 40 Unisex-Kleidungsstücken und Accessoires bestehen.

Der aktuellen Designs bestehen aus einigen seltenen, limitierten Kleidungsteilen, wie zum Beispiel der MVP Varsity-Jacke, von der nur 50 Stück erhältlich sind und die Fans für umgerechnet rund 409 Euro erwerben können. Die Kollektion beinhaltet ein Batik-Hemd, auf dem Will als Cartoon-Figur zu sehen ist, die Basketball spielt. Des Weiteren gibt es ein American Football-Hemd mit einem Rundhalsausschnitt, das an einen Philadelphia Eagles-Pulli angelehnt ist, den Will in einer Folge der beliebten Serie trug. Die Fans werden zahlreiche Hoodies, Jacken, Pullover, T-Shirts, Jogginghosen und bauchfreie Oberteile kaufen können. Außerdem ist sogar ein Lufterfrischer für umgerechnet rund 5 Euro erhältlich, der wie Wills Figur aussieht, die eine Bel Air-Fußballuniform trägt. Die Kollektion war am Anfang der Woche auf belairathletics.com live zu bewundern und am heutigen Freitag (29. November) werden Fans die Chance haben, einige besondere Produkte zu kaufen, die bis Mitte Dezember erhältlich sind.

Will hatte am 1. Oktober seine ersten Bel Air Athletics-Designs veröffentlicht, die nur für zwei Wochen erhältlich waren und aus 26 Kleidungsstücken bestanden. Zu der Zeit schrieb er auf seinem Account auf Instagram: "I habe meine Sachen angeboten, sie geflippt und umgedreht. Dann habe ich alles im Ausverkauf angeboten. NEUER @FRESHPRINCE MERCH! Willsmith.com."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ehrliche Worte: Das hat Beyoncé aus ihren Fehlgeburten gelernt

Darauf müssen Sie beim Mietwagen im Winter besonders achten

Nina Dobrevs geheime Gesichtspflege

Was sagst Du dazu?