Willow Smith - Louis Vuitton arrivals Paris Fashion Week 2019 - Avalon

Willow Smith

Willow Smith wirbt für Muglers Alien Goddess-Duft

Willow Smith ist das neue Gesicht von Muglers Alien Goddess-Parfüm.
Die ‚Transparent Soul‘-Künstlerin wurde ausgewählt, das Gesicht der Kampagne für die Luxusparfümmarke zu sein, da die Marke damit ein jüngeres Publikum ansprechen möchte.

Sandrine Groslier, die Global Brand-Präsidentin von Mugler, erklärte gegenüber ‚WWD‘: „Wir wollen die Generation Z mit einem neuen Konzept voller Wohlwollen, einer Allegorie der Hoffnung, verführen und deshalb haben wir uns für diesen Namen, Göttin, entschieden.“

Und die 20-jährige Sängerin, die die Tochter des Hollywood-Power-Paares Will Smith und Jada Pinkett Smith ist, lobte die Marke für die Herstellung eines Duftes, der eine „starke Botschaft von Freundlichkeit, Hoffnung und Freude“ vermittelt. In einem Statement enthüllte Willow über das Parfüm: „Für mich ist dieser Duft ein Manifest. Er drängt uns, ganz wir selbst zu sein, das, was uns einzigartig macht, mit Stolz zu präsentieren. Darüber hinaus gibt uns Alien Goddess die Kraft, das Beste in uns selbst zu finden, wer auch immer wir sind, um außergewöhnliche Dinge mit positivem Einfluss auf die Welt und unsere Umgebung zu erreichen. Es ist eine kraftvolle Botschaft der Freundlichkeit, Hoffnung und Freude.“

©Bilder:BANG Media International – Willow Smith – Louis Vuitton arrivals Paris Fashion Week 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Guy Ritchie: Er träumt von einem ‚Aladdin‘-Sequel

    Guy Ritchie - December 2019 - Getty Images - The Gentlemen Screening
  • Roland Emmerich bereut das ‚Independence Day‘-Sequel

  • Will Smith: Rassistische Polizeigewalt am eigenen Leib erfahren

  • Jada Pinkett Smith beendet Streit

  • Kiki Layne: Regina King als Mutter-Ersatz

  • Jonathan Majors: Er spielt in ‚Da Understudy‘ mit

    Jonathan Majors - Creed III - Warner Bros