Winnie Harlow enthüllt PrettyLittleThing-Kollektion

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Winnie Harlow hat ihre PrettyLittleThing-Kollektion angekündigt.
Das 26-jährige Model teilte über ihre Instagram Stories Aufnahmen von hinter den Kulissen ihres Fotoshootings für die kommende Linie, die am Dienstag (29. Juni) auf den Mark kommen soll.

Winnie reiste auf die Bahamas, um dort die Kampagne, die von Teyana Taylor kreativ inszeniert wurde, für ihre Kollektion zu drehen. Auf einem Bild posiert Winnie in einem roten Bikini-Oberteil, das mit einer hautengen Hose mit Batikdruck kombiniert ist und ein weiteres Foto zeigt sie unter anderem in einer engen senfgelben Hose. Umar Kamani, der CEO von PLT, erklärte über die Zusammenarbeit mit dem Model: “Ich verfolge Winnies Karriere schon sehr lange und sie ist die ultimative Verfechterin des Body-Positiven. Ich freue mich sehr, dass wir diese Kampagne zum Leben erwecken konnten und ich hatte Winnies Engagement von Anfang an. Da Teyana Taylor diese Kampagne kreativ leitet und mit Winnie am Set ist, ist es uns echt gelungen, zwei starke Frauen zusammenzubringen und eine so lebendige Kampagne einzufangen.” Die Neuigkeiten über die neue Kollektion kommen, nachdem Winnie zuvor erklärt hat, dass alle Bereiche der Modewelt zusammenarbeiten müssen, um sicherzustellen, dass die Branche vielfältig ist.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Adam Levine stellt sein Paar Jordan 1s-Turnschuhe in seiner Küche zur Schau

Jennifer Aniston: Unsicher auf dem roten Teppich

Joey King: Mit Make-up fühlt sie sich besser

Was sagst Du dazu?