Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous

Winnie Harlow

Winnie Harlow enthüllt PrettyLittleThing-Kollektion

Winnie Harlow hat ihre PrettyLittleThing-Kollektion angekündigt.
Das 26-jährige Model teilte über ihre Instagram Stories Aufnahmen von hinter den Kulissen ihres Fotoshootings für die kommende Linie, die am Dienstag (29. Juni) auf den Mark kommen soll.

Winnie reiste auf die Bahamas, um dort die Kampagne, die von Teyana Taylor kreativ inszeniert wurde, für ihre Kollektion zu drehen. Auf einem Bild posiert Winnie in einem roten Bikini-Oberteil, das mit einer hautengen Hose mit Batikdruck kombiniert ist und ein weiteres Foto zeigt sie unter anderem in einer engen senfgelben Hose. Umar Kamani, der CEO von PLT, erklärte über die Zusammenarbeit mit dem Model: „Ich verfolge Winnies Karriere schon sehr lange und sie ist die ultimative Verfechterin des Body-Positiven. Ich freue mich sehr, dass wir diese Kampagne zum Leben erwecken konnten und ich hatte Winnies Engagement von Anfang an. Da Teyana Taylor diese Kampagne kreativ leitet und mit Winnie am Set ist, ist es uns echt gelungen, zwei starke Frauen zusammenzubringen und eine so lebendige Kampagne einzufangen.“ Die Neuigkeiten über die neue Kollektion kommen, nachdem Winnie zuvor erklärt hat, dass alle Bereiche der Modewelt zusammenarbeiten müssen, um sicherzustellen, dass die Branche vielfältig ist.

©Bilder:BANG Media International – Winnie Harlow – 2019 – 21 Bridges premiere – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Teyana Taylor: Trennung im verflixten siebten Jahr

    Teyana Taylor Iman Shumpert
  • Teyana Taylor: Sie „genießt das Altern“

    Teyana Taylor - Swim Week 2021 - Avalon
  • Sorge um Teyana Taylor: Die US-Sängerin liegt im Krankenhaus!

    Teyana Taylor - Swim Week 2021 - Avalon
  • Winnie Harlow will mehr als nur das „Model mit Vitiligo“ sein

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous
  • Winnie Harlow experimentiert gerne mit Perücken

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous
  • Winnie Harlow: Durch Castingshow entmutigt

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous