Winnie Harlow experimentiert gerne mit Perücken

Wusstest Du schon...

Noel Gallagher: Alkohol und Fernsehen

Winnie Harlow verriet, dass sie es liebt, Perücken zu tragen, um ihre verschiedenen Stile auszudrücken.
Die Karriere der 26-jährigen Schönheit bedeutet, dass sie ihren Look ständig ändert und so ist das Tragen eines Haarteils der beste Weg für sie, um auch mit ihren Haaren zu experimentieren und dabei gleichzeitig ihre natürliche Mähne zu schützen.

In einem Gespräch mit ‘Us Weekly’ erklärte das Model: “Die Möglichkeit, meine Haare ständig verändern zu können, ist ein großer Teil meines Lebens, weil mir dadurch nie langweilig wird. Ich erlebe so viele verschiedene Looks und probiere neue Dinge aus und ich denke, das ist es, was das Leben auch ausmacht… Ich trage gerne Perücken, damit ich dadurch alle Looks meiner Karriere erzielen und verschiedene Stile ausdrücken kann und dadurch gleichzeitig mein natürliches Haar schütze.” Winnie gab vor kurzem bekannt, dass sie begeistert darüber ist, dass die New York Fashion Week im September zurückkehrt. Sie könne es kaum erwarten, in der Moschino-Show ihres ‘Making The Cut’-Co-Stars mit dabei zu sein.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Schiaparelli verkauft Lady Gagas Friedenstaube-Brosche für karitativen Zweck

Winnie Harlow: Durch Castingshow entmutigt

LL Cool Js ‘Rock the Bells’-Marke veröffentlicht Hip-Hop Is Essential-Kollektion

Was sagst Du dazu?