Winona Ryder: Glück mit der Genetik

Winona Ryder: Glück mit der Genetik

Winona Ryder hat genetisch Glück gehabt.
Die 48-Jährige kann es selbst kaum glauben, dass sie im Oktober nächsten Jahres schon ihren 50. Geburtstag feiern wird. Wenn sie in den Spiegel schaut, sieht sie da nämlich eine junge Frau. Sie selbst denkt, dass ihre gute Genetik für ihr jugendhaftes Aussehen verantwortlich ist und sie ist ihren Eltern deshalb sehr dankbar.

"Wenn man meine Eltern trifft, dann sieht man, dass ich aussehe wie die beiden und ich hatte genetisch sehr viel Glück", erklärte die Schauspielerin nun im Gespräch mit der britischen Zeitung ‚Sunday Times‘. So ganz von selbst kommt Winonas gutes Aussehen dann aber doch nicht zustande. Wie sie weiter verriet, habe sie besonders in den letzten Jahren angefangen, sich mehr um sich selbst und ihren Körper zu kümmern. Sie kaufte unter anderem auf die Empfehlung ihrer Schwester hin eine Pilates-Maschine. "Es ist dieses klassische Ding. Wenn du jung bist sagen die Leute dir, ‚Warte, bis du älter wirst‘, und dann mit 42 kommt auf einmal der Rücken und alles… Ich wünschte, ich hätte damals zugehört."

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp verkauft Winona Ryder-Gedicht als Teil der NFT-Sammlung

  • Winona Ryder und Keanu Reeves: Versehentliche Hochzeit?

  • Michael Keaton: Rolle in ‚Beetlejuice Beetlejuice‘

    Michael Keaton - The Flash 2023 - London - VIP Screening - Warner Bros
  • Emma Watson: Erste Eindrücke zu ‚Little Women‘

  • Winona Ryder: Auf keinen Fall Ehe

  • Sadie Sink schwärmt von Chanel

    Sadie Sink - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty