© facebook.com/zayn

Zayn Malik designt Schuhkollektion mit verstecktem Liebesbeweis

Wusstest Du schon...

Pretty in Pink: Salma Hayek mit roséfarbener Perücke

Zayn Malik (23, „It’s You“) ist für drei Dinge bekannt: Seine Musik, seinen coolen Style und seine Beziehung zu Topmodel Gigi Hadid (21). Zumindest zwei dieser Aspekte hat der Sänger jetzt clever verknüpft. Für das italienische Schuhlabel Giuseppe Zanotti hat er eine Capsule Collection designt – und dabei seiner Freundin einen versteckten Liebesbeweis gemacht. Einer seiner Entwürfe, eine schwarze Stiefelette, trägt laut „fashionista.com“ den Namen „Zigi“. Eine Kombination aus Zayn und Gigi und ein verbreiteter Spitzname des Paares.

Gigi Hadid hat sich über die süße Botschaft offenbar ziemlich gefreut. Schon im vergangenen Jahr wurde sie dabei gesichtet, wie sie die stylischen Boots getragen hat. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, denn die Kollektion von Zayn ist erst ab dem 28. Januar in den USA und in Europa verfügbar.

Auch im Musikvideo zu „Pillowtalk“ zeigen Zayn Malik und Gigi Hadid ihre Liebe. Hier können Sie den sexy Clip ansehen

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Victoria Beckham: Ihre Beauty-Linie folgt keinen Trends

Tan France ist ein Mantel-Fanatiker

Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart

Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

Was sagst Du dazu?