© Shutterstock.comn / Joe Seer

Zelda Williams: Das macht sie von innen schön

Wusstest Du schon...

Pink ist endlich wieder pink – und schwarz!

Schauspielerin Zelda Williams (27) achtet auf ihre Ausstrahlung: “Ich versuche immer interessiert, präsent und unterhalten zu sein”, erklärt die New Yorkerin im Interview mit “The New Potato”. Natürlich müsse man auch auf sein Äußeres achten, “aber wenn du unglücklich und abwesend bist, wer interessiert sich dann schon dafür, wie viele Bauchmuskeln du hast oder ob deine Haut makellos ist”, so Williams weiter.

Für ihre innere Einstellung gehe sie ins Museum und schaue interessante Filme oder Dokumentationen. Außerdem versuche sie, “aufregende Dinge außerhalb ihrer Komfortzone zu machen”, sagt die Tochter des vor zwei Jahren verstorbenen Hollywood-Stars Robin Williams (1951-2014). Als Beispiel für solche Schönheitskuren von innen nennt sie Städtetrips: “Ich liebe es, in eine fremde Stadt zu reisen, mir die merkwürdigsten Dinge herauszusuchen, die man dort machen kann, und diese dann zu alle umzusetzen.”

Zelda Williams: Im August 2014 starb ihr Vater, Hollywood-Star Robin Williams – wie andere Promis um ihn trauerten, sehen Sie in diesem Video bei Clifish

Und dann verrät Zelda Williams noch ihr allerliebstes Gehirn-Jogging: “Puzzle Escape Rooms”, eine Art Puzzle- und Detektivspiel für Erwachsene. Sie habe bereits fast 50 davon absolviert: “Ich bin hoffnungslos süchtig!”

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Iris Law entspannt sich mit ätherischen Ölen und Blatt-Tee

Kendall Jenner bringt Zahnpasta auf den Markt

Sam Smith hat falsches Haar

Was sagst Du dazu?