Zendaya: Deshalb musste sie ihr Outfit auf der Met Gala wechseln

Zendaya: Deshalb musste sie ihr Outfit auf der Met Gala wechseln

Zendaya musste ihr batteriebetriebenes Cinderella-Kleid kurz nach Ankunft bei der Met Gala 2019 wechseln – sie hatte Angst, sich zu verbrennen, da das Kleid "richtig heiß wurde".
Die 22-jährige Schauspielerin debütierte bei dem exklusiven jährlichen Mode-Event mit dem leuchtenden Disney-Prinzessinnenkleid von Tommy Hilfiger, zusammen mit ihrem langjährigen Stylisten Law Roach, der als ihre gute Fee verkleidet war. Num enthüllte sie, dass sie kurz nach der Ankunft ihr traumhaftes Outfit wechseln musste, da sich die Batterien und Drähte unter dem Kleid stark erhitzten. Sie sagte gegenüber der britischen ‚Vogue‘: "Das Kleid war wie ein wissenschaftliches Projekt. Es war animatronisch und es waren buchstäblich zwei Personen in den Rängen, die es mit Fernbedienungen bewegten. Ich hatte keine Ahnung, dass es sich erwärmen würde, weil so viele Batterien und Drähte darin waren. Es wurde richtig heiß – ich hatte ein bisschen Angst – und ich sagte nur: ‚Ich sollte das wahrscheinlich ausziehen, bevor ich mich verbrenne…’"

Die ‚The Greatest Showman‘-Darstellerin, die bereits mit Modegrößen wie Tommy Hilfiger Kollaborationen hatte, hat sich nun den nächsten großen Werbe-Deal an Land gezogen. Sie wirbt ab sofort für den neuen Duft von Lancôme. ‚Idole‘ heißt das Parfüm für junge Frauen und die Schauspielerin fühlt sich in dieser Branche durchaus wohl, da sie es liebt, wie Düfte sich auf Menschen auswirken können.

Das könnte dich auch interessieren