Zendaya: Valentino feiert ihr “starkes Selbstbewusstsein”

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Valentino feiert in der neuesten Kampagne der Modemarke Zendayas Persönlichkeit.
Der Kreativdirektor des italienischen Modehauses, Pierpaolo Piccioli, findet es wichtig, bei der Präsentation die “gesamten Identität” der 24-Jährigen hervorzuheben. Denn er betrachtet die ‘Malcolm & Marie’-Darstellerin nicht nur als Model, vielmehr teilt sie dieselben Werte wie die Marke.

Piccioli erklärte gegenüber ‘WWD’: “Deshalb habe ich sie ausgewählt, für all das, für das sie steht. Während einer ästhetischen Wahl ist es möglich, eine ganze Identität darzustellen. Das ist die Kraft der Mode und das ist die Kraft der Menschen. Ich denke, es ist von grundlegender Bedeutung, starke Botschaften durch die Identität einer Person zu vermitteln und Zendaya repräsentiert die Werte perfekt, für die Valentino stehen soll, wie Gleichheit und Inklusivität. Ich habe Zendaya als Person gewählt, für das, für das sie steht, und nicht als ein Model betrachtet.” Zendaya wurde für das Shooting von David Sims im Palace Theatre in Los Angeles im Roman Palazzo fotografiert. Piccioli fügte über die Schnappschüsse hinzu: “Ich mag ihr starkes Selbstbewusstsein, das in den Bildern rüberkommt, das ist stärker als Worte.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Noel Gallagher: Alkohol und Fernsehen

Salma Hayek schwört auf Meditation

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault: Darum sind sie ein Paar!

Was sagst Du dazu?