Zendaya: Valentino feiert ihr „starkes Selbstbewusstsein“

Zendaya: Valentino feiert ihr „starkes Selbstbewusstsein“

Valentino feiert in der neuesten Kampagne der Modemarke Zendayas Persönlichkeit.
Der Kreativdirektor des italienischen Modehauses, Pierpaolo Piccioli, findet es wichtig, bei der Präsentation die „gesamten Identität“ der 24-Jährigen hervorzuheben. Denn er betrachtet die ‚Malcolm & Marie‘-Darstellerin nicht nur als Model, vielmehr teilt sie dieselben Werte wie die Marke.

Piccioli erklärte gegenüber ‚WWD‘: „Deshalb habe ich sie ausgewählt, für all das, für das sie steht. Während einer ästhetischen Wahl ist es möglich, eine ganze Identität darzustellen. Das ist die Kraft der Mode und das ist die Kraft der Menschen. Ich denke, es ist von grundlegender Bedeutung, starke Botschaften durch die Identität einer Person zu vermitteln und Zendaya repräsentiert die Werte perfekt, für die Valentino stehen soll, wie Gleichheit und Inklusivität. Ich habe Zendaya als Person gewählt, für das, für das sie steht, und nicht als ein Model betrachtet.“ Zendaya wurde für das Shooting von David Sims im Palace Theatre in Los Angeles im Roman Palazzo fotografiert. Piccioli fügte über die Schnappschüsse hinzu: „Ich mag ihr starkes Selbstbewusstsein, das in den Bildern rüberkommt, das ist stärker als Worte.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinzessin Beatrice: Ein Familiennest muss her

  • Lauren Hutton: Angst vor den 40ern

  • Rebecca Mir und Massimo Sinató: Mehr Paarzeit müsste sein

    Rebecca Mir und Massimo Sinató
  • Ashley Graham will kein Plus-Size-Model mehr sein

  • Miranda Kerr: Kein Auto geschenkt

  • Lennon Gallagher: Neues Gesicht von Saint Laurent