Zendaya wirbt für Lancômes Lash Idôle Mascara

Wusstest Du schon...

Magnetische Wimpern und Co.: Das sind die neuen Trends

Zendaya ist das neue Gesicht von Lancômes Lash Idôle Mascara.
Die ‘Euphoria’-Darstellerin arbeitet weiterhin mit der französischen Kosmetikmarke zusammen und hatte zuvor bereits für das gleichnamige Parfüm geworben.

Die brandneue Wimperntusche, die 24 Stunden lang auf den Wimpern bleiben soll und mit einem kurvigen Bürstchen mit insgesamt 360 Mikroborsten ausgestattet ist, soll ab dem 2. Dezember erhältlich sein. Nico Bustos fotografierte die 24-jährige Schauspielerin für die taufrische Werbekampagne und Françoise Lehmann, der Manager bei Lancôme International erklärte in einem Statement: “Dieses Produkt soll wirklich die junge Generation ansprechen. Es ist ein nomadenhaftes Produkt für unterwegs, ist einfach zu benutzen und kann wieder verwendet werden.” Auf die Frage, warum die luxuriöse Firma Zendaya als neues Gesicht für die Wimperntusche auswählte, fügte Lehmann hinzu: “Sie stellt auf perfekte Art und Weise eine Generation dar.”

Zendaya wurde im letzten Februar zur weltweiten Botschafterin für Lancôme ernannt und in diesem August war sie in der Kampagne des Unternehmens für deren Eau de Parfum-Duft zu bewundern gewesen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Uhren Plagiate: verlockender Preis, enttäuschende Qualität

Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Twiggy: Bei Autogrammen wird sie ständig verwechselt

Was sagst Du dazu?