Zendaya wirbt für Lancômes Lash Idôle Mascara

Zendaya wirbt für Lancômes Lash Idôle Mascara

Zendaya ist das neue Gesicht von Lancômes Lash Idôle Mascara.
Die ‚Euphoria‘-Darstellerin arbeitet weiterhin mit der französischen Kosmetikmarke zusammen und hatte zuvor bereits für das gleichnamige Parfüm geworben.

Die brandneue Wimperntusche, die 24 Stunden lang auf den Wimpern bleiben soll und mit einem kurvigen Bürstchen mit insgesamt 360 Mikroborsten ausgestattet ist, soll ab dem 2. Dezember erhältlich sein. Nico Bustos fotografierte die 24-jährige Schauspielerin für die taufrische Werbekampagne und Françoise Lehmann, der Manager bei Lancôme International erklärte in einem Statement: “Dieses Produkt soll wirklich die junge Generation ansprechen. Es ist ein nomadenhaftes Produkt für unterwegs, ist einfach zu benutzen und kann wieder verwendet werden.” Auf die Frage, warum die luxuriöse Firma Zendaya als neues Gesicht für die Wimperntusche auswählte, fügte Lehmann hinzu: “Sie stellt auf perfekte Art und Weise eine Generation dar.”

Zendaya wurde im letzten Februar zur weltweiten Botschafterin für Lancôme ernannt und in diesem August war sie in der Kampagne des Unternehmens für deren Eau de Parfum-Duft zu bewundern gewesen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Patricia Blanco ist wieder Single

  • Russo Brothers: Nicht ohne Tom Holland

  • Patricia Blanco: Ist Nico fremdgegangen?

  • Charli XCX und ihr Freund Huck Kwong adoptierten zwei Hunde

  • Nico Schwanz: Zurück auf dem Single-Markt!

  • Patricia Blanco: Wie echt ist ihre Liebe?