Zoe Kravitz: So stolz ist sie auf ihren Papa Lenny Kravitz

Zoe Kravitz: So stolz ist sie auf ihren Papa Lenny Kravitz

Zoe Kravitz ist besonders stolz darauf, dass ihr Vater Lenny Kravitz nun ein Teil der YSL-Familie ist.
Die ‚The Batman‘-Darstellerin gehört seit dem Jahr 2016 zu den Botschaftern der YSL Beauty-Marke und auch ihr 56-jähriger Vater machte im September für YSL Beautys Y Eau de Parfum-Parfüm Werbung.

Die 31-jährige ist sehr „stolz“ darauf, dass ihr Vater ein Teil des Labels ist und findet, dass die YSL-Werbekampagne, in der Lenny mit dabei ist, „großartig“ sei. In einem Interview mit ‚Refinery29‘ erklärte die Darstellerin: „Ich finde, dass es cool ist. Wir beide lieben die Modemarke so sehr, deren Kosmetikprodukte und auch die Mode. Ich liebe es, dass das auf eine wirklich organische Art und Weise geschah. Ich bin stolz auf ihn und seine Werbekampagne ist unglaublich, ich liebe sie. Das ist eine familiäre Angelegenheit, die wir aufrechterhalten werden.“ Seitdem Zoe einen Vertrag mit YSL abschloss, war sie mitunter in den Werbekampagnen für den Black Opium-Duft zu bewundern und warb für zahlreiche neue Make-up-Produkte der Firma. Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin, deren Mutter die ehemalige ‚Cosby Show‘-Schauspielerin Lisa Bonet ist, bekam zudem im Jahr 2019 ihre eigene YSL x Zoe Kravitz-Kosmetiklinie, die sechs neue Farbtöne der Rouge Pur Couture-Lippenstifte von YSL beinhaltet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lenny Kravitz: Rührender Song-Tribut an seine verstorbene Mutter

  • Lenny Kravitz: Lieber Solo als Party

  • Zoe Kravitz bereut ihre Oscar-Reaktion

    Zoe Kravitz - FEB 22 - Avalon - The Batman UK premiere
  • Lenny Kravitz ließ sich von Michael Jackson inspirieren

  • Zoë Kravitz: Lobende Worte für Robert Pattinson

  • Zoë Kravitz schämt sich für ihre früheren Looks