Stars_VIPs_partner
© Deichmann

Sylvie Meis: Das perfekte Outfit fängt beim Schuh an

Wusstest Du schon...

Serena Williams braucht Hilfe beim Kofferpacken

Allheilmittel High Heels! Wem das zu übertrieben erscheint, den kann Model und Moderatorin Sylvie Meis (39) vermutlich vom Gegenteil überzeugen. Denn für sie können diese Schuhe tatsächlich viel: „Wenn ich Sport mache und danach vielleicht noch zum Supermarkt gehe, kann es schon sein, dass ich den Sneaker noch anlasse. Ich fühle mich aber besser mit High Heels. Ich bewege mich anders mit High Heels. Und irgendwie finde ich, es macht meinen Tag schöner“, verrät sie beim Styling-Brunch zum Launch der „Sylvie Meis for Deichmann“-Kollektion in Hamburg.

Ganze 19 stylische High Heels finden sich in ihrer neuen Partykollektion. Darunter etwa glitzernde Pumps und elegante Sandaletten mit Absatz in schlichtem Schwarz oder knalligem Pink oder in schimmernden Gold- und Silbertönen.

„Schuhe sind einfach meine Leidenschaft“, stellt die Blondine klar. „Wenn ich nicht so gut gelaunt bin, was nicht häufig passiert, dann trage ich auf jeden Fall High Heels, weil das meine ganze Stimmung ändert.“

Ihr Styling-Tipp

„Die Schuhe sind für mich das wichtigste Basisteil“, erklärt sie. „Von da aus style ich mein Outfit.“ Ein Lieblingspaar aus ihrer neuen Kollektion sind schwarze „Schnürchen High Heels“ mit goldenen Details, denn „Schwarz-Gold ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingskombinationen“, so Meis. „Man sieht damit sexy aus. Sie sind bequem. Man kann den ganzen Tag darauf laufen, abends tanzen gehen.“

Dazu kombiniert sie ein schwarzes Strickkleid, – „Das kleine Schwarze ist immer gut“ – und goldene Accessoires, damit das Gold-Detail in den Schuhen nochmal aufgegriffen wird. „Das ist ein perfektes Outfit für Weihnachten oder wenn man essen geht. Man ist sexy, aber nicht zu sexy. Man ist stylisch und man fühlt sich sehr wohl“, so das Urteil der modischen Fachfrau.

Frommer Weihnachtswunsch

Und was wünscht sich eine erfolgreiche Frau wie sie zu Weihnachten? „Gesundheit für mich selbst und meine Familie“, sagt Sylvie Meis. Und: „Zeit mit den Menschen zu verbringen, die ich liebe, ist für mich heutzutage echter Luxus. Das finde ich so viel wichtiger als Geschenke.“

Die „Sylvie Meis for Deichmann“-Kollektion ist in ausgewählten Filialen und im Online-Shop ab dem 27. November erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Ridley: Fashion-Hommage an die Dunkle Seite der Macht?

Herzogin Kate: Stilsicher schwanger in Pflaume

Toni Garrn: Oben leger, unten sexy!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!