Stars_VIPs_partner

Tara Reid – Nase voll vom Party-Image

Wusstest Du schon...

Lady Gaga verwirrt mit splitternackten Turnübungen

(hgm) Tara Reid hat mit ihrem wilden Partyleben abgeschlossen. Das verriet der ehemalige American-Pie-Star jetzt in einem Interview. Tara hätte keine Lust mehr, als Partyluder dargestellt zu werden, obwohl sich viele ihrer Kolleginnen in Wirklichkeit viel schlimmer benehmen würden. „Ich wurde nie wegen Alkohol am Steuer angezeigt, nie verhaftet und musste auch niemals in den Entzug.“ Und da die Berichte über ihr ausschweifendes Nachtleben trotzdem nicht aufhörten, habe sie nun endgültig genug. Sie ist angeblich weg vom Alkohol, weg von den schlüpfrigen Partys und wohnt jetzt wieder nur zwei Häuser entfernt von ihren Eltern, in der Küstenstadt Playa Del Ray. Hier neue Fotos:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ist das Prinz Philips letztes großes Porträt?

Aus für „Bieryoncé“: Brauerei hat Ärger mit der Pop-Queen

Trotz Krankheit und Trennung: Selena Gomez kündigt neue Musik an

Kommentare

  • Sarah

    Geschrieben am 15. Juni 2008

    Antworten

    Wenn euch Tara Reid nicht gefällt dann lasst sie doch ich finde sie aufjedenfall super sie sieht hammer aus, wunderschöne augen und hat jedemenge talent sonst hätte man sie ja nicht in so vielen filmen mitspielen lassen die frau ist erst 32 und hat schon in über 35filmen mit gspielt allso bitte ich finde sie hat schon einiges erreicht na gut das mit denn vielen schönheitsops find ich auch scheiße weil das hatte sie wirklich nicht nötig an ihr was doch alles pervekt naja jeder mensch hat seine probleme was will man auch in dieser heutigen geselschaft erwarten….! I Love You Tara

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    hauptsache sie macht es auch so und reiht sich nicht bei anderen mit eine wie brit, paris etc.

  • schwester

    Geschrieben am 6. Februar 2007

    Antworten

    Schauspielerisches Talent ist bei diesem mädchen nix zu sehen genauso wie von all den anderen tussen, die sich als schauspielerin-schrägstreich-sängerin versuchen. selbst als ganze säuferin packt sie es net.
    das Einzige, was ich an diesen mädchen bewundere, ist ihr Diziplin beim Hungern. Dass sie es schaffen, in so wenig Zeit, so viel abzunehem. Ich wünschte, dass ich das auch schaffen könnte. Ich wäre auch gerne so dünn und mager. Und ein süßes styling haben die auch, naja, haben ja auch alle genug geld…

  • schwester

    Geschrieben am 6. Februar 2007

    Antworten

    Schauspielerisches Talent ist bei diesem mädchen nix zu sehen genauso wie von all den anderen tussen, die sich als schauspielerin-schrägstreich-sängerin versuchen. selbst als ganze säuferin packt sie es net.
    das Einzige, was ich an diesen mädchen bewundere, ist ihr Diziplin beim Hungern. Dass sie es schaffen, in so wenig Zeit, so viel abzunehem. Ich wünschte, dass ich das auch schaffen könnte. Ich wäre auch gerne so dünn und mager.

  • Pebby

    Geschrieben am 4. Februar 2007

    Antworten

    sie hat wieder abgenommen, hm?
    Finde auch, dass sie toll aussieht. Aber ich bin eher skeptisch, was ihren Lebenswandel angeht. Dazu schien ihr das ausgelassene Gefeiere viel zu sehr zu gefallen

  • DeeDee

    Geschrieben am 4. Februar 2007

    Antworten

    Tara Reid ist unattraktiv, ungepflegt, unecht und sowas von unsexy, dass es schon fast wehtut!

  • flaschengeist

    Geschrieben am 3. Februar 2007

    Antworten

    schneeglöckchen ich glaub du spinnst wohl, ich bin Schneeglöckchen und nicht du. hau dir Virtuell auf die Glocke dumm ding du.

  • jennifer

    Geschrieben am 3. Februar 2007

    Antworten

    tara reid ist schon 31 jahre alt benimmt sich aber wie ein teenager ich hoffe sie wir erwachsen

    alles gute

  • cc.catch

    Geschrieben am 3. Februar 2007

    Antworten

    na ist es doch oder nicht?
    klarer als klar.

    gehe jetzt…und tschüß.

  • @schneeglöcken

    Geschrieben am 3. Februar 2007

    Antworten

    tja, bei deinen glöckchen hätteste nicht mal in die küche kommen brauchen..kann ja kaum glauben das hier tatsächlich gelöscht wird..was für ein scheiss schreibt ihr denn hier noch??? ihr NERVT!!! und ja..ich glaube so ziemlich alle, bis auf eine handvoll natürlich, würden es sehr begrüßen, wenn ihr endlich ein schönes forum für euch finden würdet..falls ihr damit überfordert seid, helfe ich gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TUT EUCH ALSO KEINEN ZWANG AN!

  • Rosamunde

    Geschrieben am 3. Februar 2007

    Antworten

    Jede Kritik an der Löscherei wird sofort ‚gelöscht‘. Weiss jemand, wie wir eine eigene Seite auf die Beine stellen könnten?

  • Frosch

    Geschrieben am 3. Februar 2007

    Antworten

    Vermutlich bald nichts mehr, wenn hier weiter so radikal gelöscht wird…

  • Schneeglöckchen

    Geschrieben am 3. Februar 2007

    Antworten

    Anonymous
    dich hat mal wohl beim Onanieren heute morgen hinter der Küchentür erwischt?

  • Anonymous

    Geschrieben am 3. Februar 2007

    Antworten

    an die handvoll dauerposter..IHR NERVT mit eurer sexuellen unzufriedenheit!!!! lasst uns mit eurer gehässigkeit doch endlich in RUHE!!!!!!!!!!

  • Smörebröd

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    osla sad tsi etueh rehs Dnedümre, reih hci eheg Nefalhcs etug Thcan

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Wessen Name? Mit genau ebendieser Krankheit verstehe ich neuerdings alles so schlecht…
    Ach so, Du meinst Lara-Tara ?

  • Siggi

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    da kann man mal wieder sehen wie die Alzheimer zuschlägt, hab auf dem kurzen Weg von oben nach unten den Namen verwechsbuchstabelt.

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Danke liebe arche für Dein ‚L‘, aber an welcher Stelle genau fehlt es Dir denn nun?
    Meintest Du bisher vielleicht alche noah?

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Eure Lara heisst Tara..und mehrere easy – locker – Hocker werden hier nicht benötigt, einer genügt!

  • Siggi

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @easy
    hab gerade auf der andern Seite gelesen das dich da einer Kopiert, nenn dich doch einfach „locker“ so wie vom Hocker.

  • arche noah

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    ich finde auch lara leid, ist eine wunderschoene, inteligente und talentierte, ernstzunehmende kuenstlerin.ich will so sein wie sie.

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Ja liebe arche, bin am Mails löschen, und da scheint mir versehentlich auch mein Name dazwischen gekommen zu sein. Aber glaub mir, ich bin’s…

    Deine Managerin, welche Dir über den Kopf streicht…..

  • Siggi

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    och ihr seid je alle so gemein, ihr redet nur über euch aben nix zu der lieben Lara, los das kurbeln wir noch mal richtig an.
    Lara ist trocken? War die mal Nass? halt von Cola oder Bier vom Fass?

  • easy

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @ arche noah
    Na da hat sich doch ein kleines l vrsteckt. Und auch wenn’s einsam ist, sollte es nicht unterschätzt werden 😉

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Meine letzten Beiträge sind nicht angekommen! Wahrscheinlich stehe ich auf der schwarzen Liste der Redaktion.
    Ich find Tara ja sooo?????????

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Will nicht anonym sein/werden/bleiben…
    War wohl etwas übereifrig beim Löschen!

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Nein, wollte nicht anonym sein/werden…

    Bin nur gerade am Löschen. Bin wohl unbeabsichtigt zuweit gegangen, wenn mein Name jetzt auch noch weg ist…!

  • Siggi

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Lieber Wein du böser Geist, der du mich zu Boden reisst, und reisst du mich auch heute nieder, steh ich auf und sauff dich wieder, oder so……….

  • Siggi

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @Maya
    bist du unter die Anonymen gegangen? Stadtbekannt ist viel schöner.

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Halllloooooooooo, ich will auch mal zu Tara, bin der absolute Fachmann zu ihr. Wo seid ihr?
    @Maya, hast du den Papagei trocken gelegt?

  • easy

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Hey, da schreibt jemand unter meinem Benutzernamen!!!! Bitte erfinde einen eigenen!

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Muss mich kurz von Tara und Euch verabschieden. Mein federloser Papagei wünscht sich noch ein sauberes Bett für die Nacht, und ich mir die Bratwust, welche in der Pfanne brutzelt…
    Bin bald wieder da!

  • arche noah

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    jawoll hotpants, hast recht und ich schliesse mich selbstverstaendlich deiner meinung an.

  • hotpants

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Ehrlich gesagt hätte mir die Überschrift „Schluss mit Schöheits-OP’s“ besser gefallen. Meinetwegen kann sie soviel Party machen wie sie will.

  • Marija

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Oja, ich will auch was…
    Hab einen richtigen Kater von gestern Nacht!

  • arche noah

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    … es sind die schlimmen schmerzen, die mich so agieren lassen. tara hat bestimmt die passenden drogen gegen schmerzen.

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Immer dieser Vollmond. Wie sich Tara wohl fühlen mag?
    Wahrscheinlich echt traurig…(oder so)

  • Marija

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Ja, voll gemein!
    WIR tragen ja schließlich keine Zahnspangen.. 😉
    Net übel nehmen!

  • Marija

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Ich hab heute schon so einiges zum Thema gesagt.
    Mir fällt echt nix mehr dazu ein!

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    DAS ist echt traurig.
    Ich schliesse mich der lieben arche, der lieben Marija, und ALLEN an!

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Mit Deinem ‚Altersverlust‘ kannst Du ja glatt mit Deinem Sohn die Schule besuchen. Frage mich nur, wer Euch dahin fährt? Einer muss doch schliesslich arbeiten!

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Gut, dass Du mal auf’s Thema zurück kommst, sonst werden wir womöglich noch durch höhere Gewalt ‚unterbunden’…!

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Zum Glück ist uns dieses ‚biblische‘ Getränk bis in unsere Zeit erhalten geblieben!

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Wäre schon Mit lächerlichen 5 Jahren ‚jünger-Aussehen‘ zufrieden….

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Nein, individuell sein wird auf dieser Seite manchmal nicht so sehr geschätzt…
    Geniesst Du auch den Vollmond, mit all seinen Begleiterscheinungen ?

  • Maya

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Du hast Dich doch bisher standhaft geweigert, Dich irgendwem oder irgendwas anzuschliessen…..
    Was ist denn passiert???
    Kopfstreichel

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Mag ich irgendwie nicht so gern. Sonst gibt es immer einen Früchtebecher, der ist viel geiler !

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    klar, abhotten mit horst….pffff, welch wortwitz 😉
    könnt mich weghauen!
    naja, wie auch immer…habe jetzt beschlossen feierabend zu machen (tut mir leid), hörn uns morgen.
    tschüüüüß

  • Marija

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @cc.catch

    HOOOORST…. ach, ja…
    jetzt bin ich verliebt! 😉

    Find ich lustig, dass du dich auch noch an den erinnern kannst; ist ja schon bissl her!

    Mit dem kann man sicher auch voll cool Party machen!
    Rave!

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Tut mir leid, aber so lecker ist es doch nicht, Cappuccino-Eis, nicht so mein Ding.

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @lene
    mein magen knurrt…;(
    @marija
    aha, doch nicht aneinander geredet…jaaa, den mein ich, er heißt HORST, wie gesagt.
    cooler name, cooler typ ;).
    würdch glatt heiraten 😉

  • Marija

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @Lene

    Ich glaube, die ist ihm ziemlich wurscht, so wie den 99% der Menschen!

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Hey Leute, nen Mandant von uns hat grad Eis mitgebracht. Lass es mir schmecken.
    Mmmmmhhh, wenn ihr hier wärt, würd ich teilen 😉

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @catch
    Nein, ist nicht schlimm, jeder hat nen anderen Geschmack. Aber du mußt zugeben, er hat was !?
    Ehrlich gesagt steh auch auf Keanu, obwohl der auch schon alt ist.

  • Marija

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @cc.catch

    Ja, der beim Stefan Raab war…
    Also eigentlich in irgendeiner Talkshow; na, du weißt schon was ich meine!
    Ich weiß aber nicht, wie der geheißen hat..

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @marija @lene
    johnny is net schlecht, aber mir ist er etwas zu ALT…
    ich weiß, ich weiß…bei ihm kann man ne ausnahme machen, aber ich bevorzuge eindeutige seine schauspielerischen fähigkeiten, als seine körperlichen…
    schlimm?

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Ich glaub Johnny würd so na Tussi wie Tara vor die Füße k…en ! Barbie lässt grüßen.
    Johnny ist der beste

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @marija
    unter uns: welchen typen meinsten jetzt?
    etwa meinen helden HORST, der diesem spruch mal vor millionen jahren vom stapel lies?

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @marija @lene
    ok, wir sind ja anständig erzogen:
    also bitte meine damen!!

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Ok, bleiben wir beim Thema. Dumme operierte Blondies, die den ganzen Tag Party machen und sich dann über schlechte PR aufregen.

  • Marija

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @cc.catch

    Gott, war der Typ abgedreht!! 😀

    Aber wir müssen doch beim Thema bleiben!!

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    ich sags doch…wir sind uns einig, gell?
    um das blöde „zustimmen“ mal zu umgehn 😉

  • Muck

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, in neuer Frische wieder ab Montag,

    macht’s gut, ich bin los

    Muck

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    aber ich wollte dir natürlich nicht unterstellen, dass du sliplos aufm tisch oder so tanzt!!
    ich sag doch immer: party ja, aber immer mit stil!!
    man kann auch mal „abstürzen“, aber im im gewissen rahmen.
    oder 😉

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    naja, dummerweise muß ich momentan in schichten arbeiten (ärger, ärger), da ist nicht viel mit party.
    muß ich erstmal von den vergangenen zehren, aber bald wirds ja wieder SOMMER!!
    juchheeee

  • Marija

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @cc.catch

    Oh, und wie… Habs gestern etwas übertrieben wieder mal..
    Auf der Bühne rumtanzen wie Paris ist manchmal auch lustig!
    Ich trag aber bitte Unterwäsche!

    Kann mir im Moment gut vorstellen, dass Tara Reids „aufhören“ nicht unbedingt nur mit der Presse zusammenhängt!

  • Muck

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Das möcht ich meinen, Marija 🙂 obwohl das Leben ist oft traurig genug, Spaß haben in einer gesunden Dosis ist schon OK – des passt scho!!

    Muck

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @marija
    shake hands 😉
    als 1,80m kirsche kann man auch nur feiern gehn, hihi.

  • Marija

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Hmm, ich glaube es dauert wohl länger, bis man wieder normal aussieht, wenn man aufhört Party zu machen…

    Naja, in ein paar Wochen sind die Haare nicht mehr so fettig, der Magen stabilisiert sich wieder, man beginnt wieder normal zu essen, die Gehirnzellen regenerieren sich, das Denken setzt wieder ein….

    Ich sollte wohl auch nicht mehr so oft fortgehen, aber gsd wird über meine Exzesse nicht berichtet! Glück gehabt!

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    da ich mich ja nicht wiederhole, ist ja klar, dass der eintrag von 14:07 nicht von mir stammen kann.

  • Muck

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    In American Pie fand ich sie ganz niedlich vom Aussehen her, aber ich muss gestehen, andere Filme kenne ich gar nicht von ihr..

    Die Bilder oben gehen, aber eine richtige Schauspielerin ist sie für mich nicht, eher so ein Partygirl wie Paris Hilton oder Kimberly Stewart (von Beruf Tochter)…

    Muck

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Tja manche Frauen fühlen sich betrunken erst wohl in ihrer Haut. Eine Frau die sich von Grund auf erneuern lässt, hat offensichtlich Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein

  • Joy

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Die Alte sah aber auch schon mächtig verbraucht aus. Und daneben benommen hat sie sich vorher jedes einzelne Mal. Wie unsexy sind Frauen, die jedesmal so besoffen sind, dass sie schielen und nicht mehr aufrecht stehen können

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @lulu
    genau, man muß ja auch schritt halten können.
    und vorallem: auf sich aufmerksam.

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    die sache ist eben die, dass sie BILLIG rüber kommt.
    egal was sie tut.

  • Lulu

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @ cc. catch
    Ja, betrunken UND auf Drogen. Das hat man davon wenn man länger mit Paris Oberschlam*e Hilton um die Häuser zieht
    🙂

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Irgendwie nerven diese ganzen Tussies. Sehen doch alle gleich aus und haben nix im Kopf

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @lene
    na das spricht doch für sich oder?
    damit kommen wir doch der eigentlichen sache immer näher 😉

  • schätzchen

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    ich mochte sie in dem film „der feind in meinem mann“ und auch sonst wirkt sie sympathisch =)

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @lene
    wir würden das tun (wobei dazu würde es ja nicht mal kommen)
    aber für sie heißt´s doch nur: neue PR!!

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Oh mein Gott, das mit dem Kleid ist ja megapeinlich. Ich würd mich erst mal 6 Monate einsperren.

  • Hulamädsche

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Gut schaut sie aus!!
    Frisch, erschlankt, gesunde Gesichtsfarbe…. beneidenswert!

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @lene
    vielleicht reichts bei ihr ja auch nur zur roten rettungsboje ;o)
    läßt sich dann von jedem herum tragen (aber das kennt sie bestimmt eh schon).

  • Lulu

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Ihren besten Auftritt hatte sie sowieso nicht im Film, sondern auf dem roten Teppich zu P. Diddys Geburtstag. Dort rutschte ihr Kleid runter und man sah ihre hässliche Brust – OP Narbe und sie merkte nichts, lächelte weiter in die Kameras bis ihre Assistentin ihr das Kleid hochzog…
    LOL

  • Phila

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Ich bin auch noch nie verhaftet worden, habe kein Alkproblem, und auch sonst bin ich ein gaaanz toller Mensch!
    Nur bei Freundschaften habe ich ein Problem- Paris ruft mich einfach nicht an. Aber naja, nicht jeder kann meine Handynummer haben. Nur die ganz tollen.

    -Also, Leute, das war jetzt echt mal eine Meldung, die den Sack Reis in china noch schlägt.

    LG Phila

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @extreeeem
    Bei Baywatch haben die doch rote Badeanzüge an mit tiefem Ausschnitt, meinste da sieht man was von verkorksten OP´s?
    @catch
    Wenn das nen Blockbuster wird, dreh ich auch nen Film

  • extreeeem

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @ lene: Baywatch soll wirklich verfilmt werden. Ein Kinofilm oder sowas. Zumindest wurde mal davon gesprochen. Aber im Bikini scheints durch ihre misslungenen OPs nicht mehr so gut zu wirken..eher irgendwas wo sie angezogen ist. oder gleich was ganz anderes..raus aus dem show biz

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    haha, cool!!
    zusammen mit unserem DAVID-der-suffkopp-der-gesamten-US-nation-HASSELHOFF!!!
    das wird bestimmtn blockbuster!!

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Naja, unser Busenwunder wird sich schon durchschlagen. Vielleicht bekommt sie noch mal ne Rolle in nem Film. (Vielleicht wird ja Baywatch neu verfilmt ?!)

  • extreeeem

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    ja im Bikini sieht sie nicht mehr so heiss aus..gabs ja mal fotos (erst vor kurzen…glaub 1-2 wochen her). Aber wenn sie jetzt mal was anständiges machen will warum nicht? Sie sieht zumindest gepflegt aus und man hat auch lange nichts von ihr gehört, dass sie auf irgendeiner Party gewesen wäre, oder?

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    nee, die einzige op, die ich mal über mich habe ergehn lassen müssen, war ne weisheitszahn-op.
    und das hat schon gereicht…

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    man kann aber auch die post-operativen schmerzen nur im rausch überstehn!!
    seht das doch mal so 😉

  • easy

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    als ob das leben nur aus feiern besteht.außerdem kann man auch ohne alk sehr gur abfeiern

  • Rynoa

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    wow, sie wurde noch nicht wegen Alkohol angezeigt, verhaftet und war noch nie auf Entzug … na auf diese Leistung kann man doch wirklich stolz sein!!

    Ich finde auch die bösen bösen Reporter sollten Sie nicht als Partyluder hinstellen ;o) … sie ist ja schließlich nur ein halbe Alkoholikerin, noch keine ganze!

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @anno_konda
    Ich hab noch nicht so viel von Tara gehört, aber auf den Fotos oben find ich sie ganz annehmbar. Aber wenn das alles nur Fake ist und nicht echt, dann hat sie nix Natürliches mehr, da geb ich dir Recht.

  • anna_konda

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    seid ihr alle blind? diese frau kann nichts, aber auch wirklich gar nichts. ihr findet sie hübsch? sie hat ein so operiertes gesicht, dass nichts natürliches, ursprüngliches vorhanden ist, hat silikonmöpse und wahrscheinlich ist sie auch essgestört (mal propper, mal spindeldürr und wieder umgekehrt). ich kann beim besten willen nicht ansatzweise verstehen, dass man tara als hübsch oder super bezeichnen könnt.

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    …und mehr gibts zu der auch nicht zu sagen.
    hohle birne, pralles dekollete.

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @metalbabe85
    Hast recht, aber mehr ist da auch nicht, als ein hübsches Gesicht und ne tolle Figur, oder?

  • angel

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Schöne Haarverlängerung hat sie wenigstens, etwas positives muß man ja auch mal sagen…

  • Lene

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @El Balsamico
    Wenn ich zu klein dafür bin, dann musst du ja schon uralt sein.

  • JFlo

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @ aj
    Hm….. naja blond sein mit ordentlich holz vor den hüttn reicht wohl aus ….

    wäre wohl dasselbe wie wenn Paris sich entscheiden würde, ihre Lebensweise komplett zu ändern um Nonne zu werden, lach …. no Night in Paris lach

  • aj

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    schönschön…was hat diese frau nochmal geleistet?! achso, ja, die war irgendeine zweite reihe-besetzung in american pie. und weiter? wie lange ist das mit american pie schon her? mehrere jahre … da kommt ein beeindruckender lebenslauf zusammen: nebenrolle in teenie-film, party-girl, schönheits-op-kandidatin, freundinnendunstkreis von paris hilton, angeblich geläuterte seele mit knapp 30 (entsagung ist ja gerade ein trend unter den hollywood-schicksen). ich bin beeindruckt. zutiefst. wie soll man da mithalten können?!

  • senfdazugeben

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    ich find sie nicht sonderlich hübsch; sieht irgendwie verbraucht und verlebt aus die Frau. Und der Busen scheint irgendwie überdimensional groß im Gegensatz zum Rest vom Figürchen … aber dieses von oben fotografieren macht eh noch dünner als man schon ist.

  • Lulu

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    Und ich hab die Nase voll von dieser untalentierten Möchtegern – Schauspielerin. E – Klasse Promi, maximal D…

  • angel

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    sie sieht wieder besser aus jetzt. trotzdem mag ich sie nicht so unbedingt…irgendwann wird ein jeder gscheiter 😉

  • subi

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    sieht schon noch verschärft aus das mädel! wobei die ja auch einige male unterm schnipselmesser war… aber süss ist sie…

  • cc.catch

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    mit anfang 30 kann man ja auch langsam mal vernünftig werden oder?
    da macht ja auch die kondition schon nich mehr so mit…

  • thinkpink*

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    find auch das die figur ihr viel besser steht und um einiges gesünder aussieht als nicole richie etc..

  • Siggi

    Geschrieben am 2. Februar 2007

    Antworten

    @arche noah
    dem 2ten Kommentar von dir schliesse ich mich auch noch an.
    Guck mal in die Post.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!