Stars_VIPs_partner

Tom Cruise möchte ein Superheld sein

Wusstest Du schon...

Farah Fawcett nach Krebs-OP bewusstlos in Klinik

(hgm) „Iron Man“, „Der unglaubliche Hulk“, „Captain America“ (Viply berichtete) und natürlich der gerade überpräsente Batman-Hype – Comic-Verfilmungen sind derzeit zweifelsohne extrem beliebt. Jetzt will auch Tom Cruise dazu gehören. Er plant gemeinsam mit dem Regisseur Sam Raimi eine Verfilmung des Comicbuchs „Sleepers“ für die Filmproduktionsfirma Warner Bros. Natürlich mit der Absicht, selbst in die Rolle des Superhelden zu schlüpfen. Mit dieser Neuigkeit täuscht er gleichzeitig ein wenig über die Pleite seines vermeintlichen Rollenverlusts an Angelina Jolie (Viply berichtete) in einem actiongeladenen Spionage-Thriller hinweg. Das scheint übrigens gesessen zu haben: ironischerweise dreht sich auch bei seinem neuen Projekt alles um einen Spion – der in diesem Fall Dank einer Alien-Fusion schmerzresistent ist. Das passt doch eigentlich auch viel besser zu Tom!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jetzt spricht Hugh Hefners einzige Tochter über seinen Tod

„Star Wars“-Premiere: Prinz William in Smoking und Samt-Schuhen

Kris Jenner kauft Luxus-Haus für zehn Millionen Dollar

Kommentare

  • Momo

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    …oder um es mit gismo’s Worten zu sagen: ich wuerd den nicht mal anpinkeln, wenn er brennen wuerde :mrgreen: oder umgekehrt mich von ihm anpinkeln lassen *woistderkotzsmiley???*

  • smileynicole

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Hatte er nich schon genug solcher Rollen? Mission Impossible? Krieg der Welten? Ich würd sagen das sind schon 4 Filme zuviel wo er den Helden markiert!

    und ehrlich gesagt…ich würde lieber draufgehen als von dem Heini gerettet zu werden 😯

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Nicole konnte keine Kids bekommen, da sie mehrere Fehlgeburte hatte, nicht aber dass der Tom irgendwelche Probleme damit hatte.
    Sonst könnte doch Nicole keine Fehlgebrte erlieten.

  • Stranger

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Warum nicht?
    Für jemanden, der ohnehin der Auffassung ist, dass nur ER und seinesgleichen die Welt retten können (hat jemand dieses gruselige Sektenvideo gesehen, in dem er predigt, dass die Welt – äh – gesäubert werden muss?), ist es doch nur konsequent.

    Eigentlich wundert mich nur, dass er nicht schon viel früher darauf gekommen ist, einen Superhelden zu spielen. Oder am Besten gleich das, wofür er sich eigentlich hält, nämlich GOTT?!

    Kann den nicht endlich mal einer weg machen?!

  • sonja

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Ich finde es nur krass und da stimme ich allen zu, wie er sich so dermaßen selbst überschätzen kann.

    Dieser Typ ist alles andere als Cool und hat keine heldenhafte Art oder Ausstrahlung.

    Robert Downey jr. (ironman) sieht cool aus, selbst Angelina Jolie kann man die Action-Heldin abnehmen, das hat sie schon bewiesen und das muss man ihr lassen und Keanu Reeves war perfect als Neo, es gibt einfach Schauspieler, die haben das Zeug dazu…… Tom hat es nicht, daran sieht man mal wieder, dass er sich nicht einmal selbst einschätzen kann…
    Der kann Filme drehen wie er will, ich seh mir den nicht mehr an.

    Hoffentlich färbt das nicht alles auf Suri ab.

  • DJ

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Man das klingt ja nach ner gewaltigen Menge Quark…
    Möcht 1. wissen in welchem halben Satz er das mal wieder erwähnt haben sollte und 2. seit wann er sich auf sowas einlässt, wo er doch nochmal Top Gun drehen will…

  • Ich

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    @ Marina: Religionsfreiheit schön und gut… Scientology IST aber KEINE Religion!

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Ich bin auch vernarrt in Suri !!

    Cruise solls doch einfach mal gut sein lassen und der Film klingt scheiße, so ein Alienshit schau ich mir nicht an erstrecht nicht mit adolf in der hauptrolle! 👿

  • ICH

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Ich glaube die Welt hat schon genug von Tom gesehen und gehört. Der mit Paris und Amy auf dem Weg zur äußersten Ecke unserer Galaxie. Das wäre mal eine echte Meldung, die mehr als zwei Leute wirklich interessiert!

  • caro

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    die kleine suri ist für cruise die beste pr,die er je hatte…“och die leute mögen mich nicht mehr weil ich in einer sekte bin, lass ich mich doch immer mit meiner tochter fotografieren“
    es gibt genug promis,die es schaffen ihre kinder aus der öffentlichkeit zu halten,andere fordern es unbedingt heraus…

  • extreeeem

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    alien+“superheld“+idiot=tom cruise… na das wird ja was…

    ich befürchte irgendwie dass suri so ne paris hilton wird nur in einer anderen generation… hoffe katie holmes hält sie das etwas zurück… die wirkt zumindest so auf mich

  • Hulamädsche

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    pfffffft die Arschfalte brauch von mir aus GAR keine Filme mehr drehen, wer will denn DEN noch sehen????

  • noname

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    ich muss grade mal sagen: jedesmal, wenn ich auf beobachtete Artikel gehe, lese ich zuerst „Tom Cruise möchte Superheldin sein“ ❓ …

  • Joedus

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Klar, dass Cruise einen Superhelden spielen will – er hält sich ja schliesslich auch für GOTT 🙂

    Ich finde nicht, dass Suri älter aussieht wie knapp 2,5.
    Kinder sehen nicht nicht in jeder Altersstufe gleich aus.
    Man sieht das in Kitas/Schulen: Kinder im gleichen Alter haben Grössenunterschiede von bis zu zwei Köpfen 🙂
    Ich glaube trotz aller Gerüchte, dass der Sektenheini der Vater von Suri ist (Ähnlichkeit).
    Allerdings glaube ich auch, dass das Umfeld in dem sie aufwächst, ungesund für sie ist: 1.) Die Öffentlichkeit, die jeden Schritt begleitet und 2.) Scientology.

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Ätsch, Bätsch … ich hab schon mal ein Zahara-Lachfoto gesehen 🙂

    Suri ist wohl eher eine süße Schnuten-zieherin :mrgreen:

    @Noname:
    Ja, stimmt auch wieder … aber die Kleine ist ja erst 2 1/2 – da kriegst sie sowas hoffentlich noch nicht so mit!

  • noname

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    stimmt, zumindest die letzten Monate nicht. Obwohl… hab ich die jemals lachen sehen…? Ist mir aber noch nicht so krass aufgefallen wie bei Zahara!! Die ist die Quen des Nicht-Lachens…

  • noname

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Aber noch blöder ist es doch (find ich), wenn alle Welt drüber spekuliert, ob dein Vater überhaupt dein Vater ist! Oder Muttis Ex von vorher… Oder -noch schlimmer- ein Sektengünderheini! Damit könnten sie (wenn es denn so ist) der Klatscherei doch ganz schön den Wind aus den Segeln nehmen.

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Ich weis nicht so recht … ich fänds auch blöd, wenn später mal irgendwer zu meiner Tochter sagt: Ätsch, Bätsch … Du wurdest in einem Reagenzglas gezeugt!

    Ich würds wohl geheim halten!

  • RubensLiebhaber

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Ich wüßte eine viel bessere Rolle für den Sektenzwerg: Alberich in der Nibelungen-Sage. Da gibt es jede menge Aktion, vor allem wenn Siegfried den Zwerg mit dem Schwert erschlägt. Freiwillige für die Rolle des Siegfrieds?

  • noname

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    nee, das glaub ich auch nicht. Mich wunderts halt, weil es in der Zeit mit Nicole Kidman hieß, er sei zeugungsunfähig. Dann sollte es doch nicht allzu peinlich sein zuzugeben, dass Suri nicht auf normalem Weg gezeugt wurde (wenn schon vorher öffentlich über Unfruchtbarkeit spekuliert wurde). Vor allem: wenn ich meinem Kind und meiner Familie die wildesten Spekulationen und Mutmaßungen damit ersparen kann, sollte es doch keine Frage sein, OB man dazu Stellung nimmt.

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    @noname:
    Auch wenn er vielleicht auf „normalem“ Weg keine Kinder zeugen kann, ist es dennoch möglich ein Kind zu bekommen … man kann z.B. die Spermien direkt entnehmen … das kann man sogar noch, wenn der Mann sterilisiert wurde!!!

    Vielleicht ist es aber auch eine ganz normale Samenspende gewesen – das würde ich auch nicht Jedem auf die Nase binden! An die Theorie mit diesem Scientologie-Gründer glaube ich allerdings nicht!

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Beim 1. Foto von Suri dacht ich auch … äh, die soll erst 5 Monate alt sein?!

    Jetzt ist Suri doch schon fast 2 1/2 Jahre und ich finde sie schaut auch dementsprechend aus und benimmt sich Altersentsprechend!

    Es gibt halt auch Kinder die älter ausschaun als sie sind… ist wohl genau wie bei Erwachsenen auch 🙂

    Mein Sohn wurde auch immer viel älter geschätzt als er eigentlich war, weil er schon sehr früh und sehr deutlich gesprochen hat und ziemlich groß ist! Da gabs im Wartezimmer immer verwunderte Blicke von den anderen Muttis!

  • noname

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    wenn das echt so ist, dass Suri nicht Toms Tochter ist (was ich angesichts der Unfruchtbarkeitsgeschichten denke), dann wünsche ich den beiden -besonders Katie- sooo ein schlechtes Gewissen für das, was sie hier auf den Schultern ihrer TOCHTER abziehen 👿 Das geht ja gar nicht!!

  • DeeDee

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Suri sieht definitiv älter aus, als sie ist, schon immer! Sie sieht aus wie 3! Das ist neben Toms Unfruchtbarkeit ein weiteres Indiz dafür, dass nicht ER der leibliche Vater von Suri ist!

    Die Kleine IST aber auch wat putzig… zum Dahinschmelzen!

  • Momo

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Suri ist ja denn bald mal so gross wie ihr „Papa“… :mrgreen:

    Tommy als Comicheld? Oh, den koennte ich mir schon vorstellen, so als Duffy Duck oder einer von den beiden Deppen aus Tim und Struppi oder Mister L oder…

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Die Hompes Katie mag ich überhaupt nicht! Sie ist wie ein Mann, bäääähhh.
    Aber die Suri finde ich echt total süß, viel süßer als andere Promi Kids.

  • noname

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Frage an die, die sich damit auskennen: sieht Suri wirklich älter aus als sie ist? Meine Güte, was wird aus der wohl für ein Mensch…? In was für einer bizarren Lage die Kleine aufwächst: sobald sie aus dem Haus tritt, ist sie „der Mittelpunkt der Welt“, alle scharen sich um sie. Da kann man doch nicht normal werden, oder? Was gibt einem das denn für eine Sicht auf sich selber? Ich glaube schlimmer als bei Suri ist es momentan bei keinem Promi-Kind. Aber bei dem Theaterstück, das ihre Eltern (oder was auch immer Tom ist…) da aufgesetzt haben, ist das auch kein Wunder. Hoffentlich bereuen sie das wenigstens irgendwann mal…

    @ cela: 😀 hab Deinen Kommentar erst hinterher gesehen.

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    🙄 jaja, da lieben wunsch und wirklichkeit mal wieder welten auseinander 🙄

  • bettie paige

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Superheld?? Naja höchstens wenn man den Film im Land der Trolle spielen läßt, die sollen ja auch alle recht klein sein… Mein Gott, der Typ leidet an maßloser Selbstüberschätzung!

    Zum Glück dominieren bei Suri die Gene von Katie, die Kleine sieht echt immer sehr niedlich aus.

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Tom Cruise als Superheld … das nimmt ihm seit seinem Couch-gehopse bei Opra nun wirklich keiner mehr ab!

    Habt ihr die Bilder gesehen, wo Suri Grimassen schneidet … super süß! Suri ist echt ein ganz, ganz niedliche kleine Göre … die würd ich sofort nehmen!!!

  • tiger99-Fan

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Suri sieht optisch total süß aus, aber sie kommt auch immer sehr rotzig rüber. Wird bestimmt mal eine Zicke…..

  • Mr. Bean

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Ein Superheld … ?? Dann aber bitte nur in Miniausgabe …
    Ein wahrer Held ist nämlich größer als 1,70 …

  • tiger99

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    …ich seh ’s schon kommen, dass er irgendwann aus einer seiner vielen Heldenrollen nicht mehr zurückfindet in die Wirklichkeit. Und das wäre dann sehr traurig für Suri.

  • Miss Las Vegas

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Boykott!Boykott!Boykott! 👿

    (Ohhhh Suuuuuriiii…..ich hab mich in dieses Mädchen so was von verliebt! *ehrlichmeine*)

  • ACELYA

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Ich liiiiiiiebe Suri…die ist ja soooooooooooo drollig!

    Zu Tom Cruise: Was will der sein? Ein Superheld? Muahahahahahahahaha…selten so gelacht!!! 😆

  • ChopSuey

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Oh Tom, lass gut sein und komm zur Ruh‘. Die Welt hat genug von dir gesehen. Der Typ hat den Schuss nicht gehört.

  • sonja

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Sie sieht echt süss aus, besonders gefällt mir das 2. Bild, da sieht die Kleine richtig trotzig aus….

  • Hallo

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    War Xenu nicht auch ein Alien?
    Da kann er doch gleich Hubbard’s Visionen mit einbringen.

  • nicki

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    die kleine sieht in dem Kleid aus wie der Film= Wenn die Gondeln trauer tragen! Hilfeeee

  • Kati

    Geschrieben am 21. August 2008

    Antworten

    Der als Superheld? Das nimmt ihm doch keiner ab, der ist nur noch eine lächerliche Witzfigur.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!