Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022

Katherine Heigl at SiriusXM Studios – Getty – November 2022

Katherine Heigl: „Hartes Nein“ zu weiteren Kindern

Katherine Heigl enthüllte, dass es für sie ein „hartes Nein“ wäre, wenn es um die Familienplanung von weiteren Kindern geht.
Die ‚So spielt das Leben‘-Schauspielerin sprach darüber, dass es „sicher“ einen Zeitpunkt gegeben habe, an dem sie ihre Familie weiter vergrößern wollte, wobei aber die COVID-19-Pandemie „verdeutlichte“, dass sie und ihr Ehemann Josh Kelley mit drei Kindern zufrieden sind.

Das Paar zieht gemeinsam die drei Kinder Naleigh (14), Adelaide (10) und Joshua (6), groß. In einem Interview gegenüber ‚E! News‘ erzählte Heigl: „Drei sind genug und ich glaube nicht, dass ich mich in dieser Arena noch weiter verzetteln könnte.“ Die Familie wird auch keine weiteren Haustiere mehr bei sich aufnehmen, weil der 43-jährige Musiker mit Katherine darüber scherzte, dass er gehen würde, wenn seine Frau noch ein Tier mit nach Hause bringen sollte. Die 44-jährige Katherine witzelte: „Wenn ich noch ein Tier in dieses Haus bringe, dann verlässt mich mein Mann, und dann bin ich allein mit acht Hunden, drei Katzen und drei Kindern. Also müssen wir das wirklich vermeiden.“ Die Darstellerin fügte lachend hinzu: „Ich brauche einen Partner und die Hilfe.“ Unter den Haustieren in Heigls Haus befinden sich zwei Rottweiler-Welpen, die der ‚Firefly Lane‘-Star im vergangenen Sommer aus einem Tierheim in Los Angeles rettete und die sie adoptieren wollte, nachdem ihre Jason Debus Heigl Foundation dabei half, die Vierbeiner wieder gesund zu pflegen.

©Bilder:BANG Media International – Katherine Heigl at SiriusXM Studios – Getty – November 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Heigl klärt ihre Kids über Rassismus auf

  • Katherine Heigl: Wegen dieser Vorurteile musste sie in Therapie

  • Katherine Heigl: Technologie ist nicht verdummend

  • Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

  • Katherine Heigl: So stolz auf ihre Hundefutter-Linie

    Katherine Heigl at SiriusXM Studios - Getty - November 2022
  • Katherine Heigl freute sich auf die 40!