Lila Moss attends The Marc Jacobs Perfect Party New York Dec 2022 - Getty

Lila Moss attends The Marc Jacobs Perfect Party New York Dec 2022 – Getty

Lila Moss: Sie ist Markenbotschafterin für Yves Saint Laurent Beauty

Lila Moss soll die neueste Markenbotschafterin des amerikanischen Yves Saint Laurent Beauty-Unternehmens sein.
Die 20-jährige Tochter von Supermodel Kate Moss war in den vergangenen fünf Jahren in die Fußstapfen ihrer Mutter als Model getreten, seit sie im Alter von 15 Jahren bei der SS21-Laufstegshow von Miu Miu ihr Laufstegdebüt gab.

Moss wird als Teil ihrer neue Rolle für die Marke in Kampagnen für seine Produkte erscheinen und hat enthüllt, dass das Auftragen des YSL-Lippenbalsams ihr „Go-to, wenn ich nur ein wenig Glanz brauche“ sei. Lila verkündete in einer E-Mail an ‚Women’s Wear Daily‘, die von der Publikation am Donnerstag (2. September) über ihr Make-up-Regime und die YSL-Kampagne veröffentlicht wurde: „In meiner Beziehung zur Schönheit geht es darum, mich wie ich selbst zu fühlen und auch selbstbewusst zu sein. Ich habe mein Make-up immer sehr natürlich gehalten, experimentiere aber gerne mehr, wenn ich ausgehe. Ich liebe (YSLs) Sichtweise auf die Schönheit – und sie passt auch zu meiner Einstellung zu dem Make-up. Als wir die Kampagne gedreht haben, war es großartig, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass sich die von uns verwendeten Produkte für mich authentisch anfühlen.“ Lilas anderer großer Durchbruch als Model war im Jahr 2018 im Alter von 16 Jahren, als sie zum neuen Gesicht von Marc Jacobs Beauty ernannt wurde.

©Bilder:BANG Media International – Lila Moss attends The Marc Jacobs Perfect Party New York Dec 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lila Grace Moss: Make-up-Tipps von der Mama

  • Lottie Moss will jetzt Schauspielerin werden

    Lottie Moss - NME Awards 2022 - Famous
  • Lottie Moss: Frühes Bodyshaming war „traumatisierend”

    Lottie Moss - NME Awards 2022 - Famous
  • Micky Maus wird 90!

  • Dua Lipa, Kate Moss, Serena Williams und viele mehr: 40 Superstars posieren auf 'Vogue'-Cover

    Edward Enninfuls letztes Cover der britischen 'Vogue'
  • Kate Moss: Gründet sie ihr eigenes Label?