Stars_VIPs_partner
© S_bukley/ImageCollect.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Paris Hilton flüchtet auf Disco-Toilette

Gerard Butlers (47, „300“) Beziehung mit Megan Brown ist offenbar zerbrochen. Der Schauspieler und das Ex-Model sollen sich nach zwei Jahren getrennt haben. Angeblich konnte der Hollywood-Star die Finger nicht von anderen Frauen lassen, wie ein Insider „Page Six“ verriet.

„Die Mädels schmeißen sich ihm an den Hals. Es ist schwer für ihn, ständig zu sagen ‚Nein, geht weg von mir. Ich habe eine Freundin.'“ Offiziell bestätigt, ist das Beziehungsaus bislang noch nicht.

Warum ihm die Frauen zu Füßen liegen, zeigt unter anderem dieses Clipfish-Video

(obr/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kris Jenner kauft Luxus-Haus für zehn Millionen Dollar

Dakota Johnson und Chris Martin: Sind die beiden ein Paar?

Keaton Jones: Wenden sich die ersten Stars schon gegen ihn?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!