Lisa von BLACKPINK bringt Comic zu ihrem Solo-Debüt ‚Alter Ego‘ heraus.

BLACKPINK star Lisa – Global Citizen Festival 2024 – Getty
Lisa von BLACKPINK sorgt für Aufregung, denn sie bringt ein Comicbuch heraus, das auf ihrem mit Spannung erwarteten Debüt-Soloalbum ‚Alter Ego‘ basiert! Die Fans können sich auf die Veröffentlichung der Platte am 28. Februar freuen, die unter ihrem eigenen Label LLOUD in Kooperation mit RCA Records erscheinen wird. Besonders spannend ist, dass die Anhänger nun die Gelegenheit haben, die 56-seitige Graphic Novel ‚Alter Ego: The Official Comic‘ vorzubestellen.
Ein Blick in Lisas kreative Welt
Die 27-jährige K-Pop-Sensation hat das Comicbuch selbst geschrieben und mit Illustrationen von MINOMIYABI versehen. Die Handlung dreht sich um die Charaktere Vixi, Roxi, Kiki, Sunni und Speedi. Die Geschichte entführt die Leser in eine neonfarbene Cyberpunk-Stadt, in der Vixi, ein schüchternes technisches Genie, eher dazu tendiert, Spielautomaten zu reparieren, als im Rampenlicht zu stehen. Doch trotz ihrer Zurückhaltung wird sie zur unerwarteten Heldin, die vier außergewöhnliche Freunde zusammen bringt.
Im Laufe der Handlung kommt Vixi in eine brenzlige Situation, als drei gefühlskalte Tyrannen sie in einem virtuellen Albtraum gefangen halten. In einem mutigen Schritt stürzen sich ihre Freunde in das digitale Kampfgeschehen, um ihr zu helfen und zu zeigen, dass Vixi zwar alleine an den Maschinen arbeiten kann, aber niemals alleine kämpfen muss. Das Comicbuch wird am 24. März veröffentlicht. Lisa hat zudem das neue Unternehmen Lalisa Comics ins Leben gerufen, was darauf hindeutet, dass noch mehr spannende Comics in der Pipeline sind. Ihr Album ‚Alter Ego‘ beinhaltet auch die neue Single ‚Born Again‘ mit RAYE sowie den Hit ‚Rockstar‘ und den emotionalen Track ‚Moonlit Floor‘. Vergessen wir nicht den gemeinsamen Song mit Rosalía, ‚New Woman‘, der ebenfalls auf der Platte zu finden ist!