Christina Hänni: Comeback und kurze Abwesenheit nach ‚Let’s Dance‘

Christina Hänni und Osan Yaran

picture alliance / Stefan Gregorowius | Stefan Gregorowius

Christina Hänni (35) hat sich eine kleine Auszeit von ihrem Engagement als Profitänzerin bei ‚Let’s Dance‘ gegönnt, nachdem sie und ihr Mann Luca (30) das Abenteuer Elternschaft gestartet haben. Die Vorfreude auf die aktuelle Staffel war riesig, denn diesmal durfte sie den Comedian Osan Yaran (38) durchs Tanzparkett führen. Leider war die Freude nur kurzlebig, denn Osan musste bereits nach der ersten Episode die Show verlassen.

Früher als gedacht

Das kam für Christina natürlich unerwartet. Sie hatte gehofft, wieder richtig durchstarten zu können und ihre Tanzkünste im Fernsehen zu zeigen. Im Gespräch mit RTL äußerte sie ehrlich, dass sie sich ein echtes „Comeback“ gewünscht hatte und keine kurze Mitwirkung. Doch es gibt auch einen Lichtblick: Sie kann nun schneller nach Hause in die Schweiz zurückkehren, um Zeit mit ihrem Mann und ihrer Tochter zu verbringen. „Die freuen sich sicher, mich so schnell wiederzusehen“, freut sich die Tänzerin. Ob Osan seine Tanzkarriere nun an den Nagel hängt und sich ganz der Comedy widmet? Christina bleibt optimistisch und teilt mit ihren Fans auf Instagram, dass sie das Beste aus der Situation macht.

Christina Hänni bleibt positiv

Auf Social Media erklärt sie: „Die häufigste Frage lautet: ‚Bist du traurig?‘ Aber dafür kannst du jetzt zu deinem Baby!“ Und weiter: „Ja und Nein. Wenn man sich für ein solches Projekt entscheidet, gibt man sein Allerbestes. Ich habe mich so sehr gefreut, zurück zu sein und bin über jeden Schritt, den ich auf dem Parkett machen darf, begeistert.“ Zudem erinnert sie daran, dass noch einige Herausforderungen auf sie warten, wie die Openings und die Profi-Challenge. Sie lässt keinen Zweifel daran, dass ‚Let’s Dance‘ ihr Herz gehört: „‚Let’s Dance‘ ist und bleibt ein Zuhause für mich und meine Familie.“ Währenddessen freuen sich Luca und die kleine Tochter darauf, endlich wieder Zeit mit Mama Christina Hänni zu verbringen.

Bild: picture alliance / Stefan Gregorowius | Stefan Gregorowius

Das könnte dich interessieren

  • Bon Jovi & Robbie Williams: Neue Version von ‚We Made It Look Easy‘ in Arbeit!

    Bon Jovi and Robbie Williams artwork
  • Andy Muschietti verteidigt seinen umstrittenen DC-Film ‚The Flash‘

    Ezra Miller - The Flash - 2023 - Warner Bros
  • ‚Wicked: For Good‘ hat geheimen Darsteller, verrät Regisseur Jon M. Chu

    Wicked For Good - Universal Pictures
  • Finn Wolfhard hatte Panikattacke wegen Aufstieg zum Star

    Finn Wolfhard - Ghostbusters Showing - London - March 21st 2024 - Karwai Tang - Getty
  • ‚Vor Lachen geweint‘: Bette Midler über ‚Der Club der Teufelinnen‘-Dreh mit Diane Keaton

    Bette Midler - LA - Kayla Oaddams - WireImage - Getty
  • Erster Todestag von Liam Payne: Schwester ist ‚gelähmt‘ vor Trauer

    Liam Payne - The Fashion Awards 2022 - London - Karwai Tang - WireImage - Getty