Familienstreit bei Cheyenne Ochsenknecht: Mit wem ist sie durch?

picture alliance/dpa | Felix Hörhager
Die Ochsenknechts wissen, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht – und das nicht ohne Grund. Die Reality-Show ‚Diese Ochsenknechts‘ spiegelt das turbulente Leben dieser prominenten Familie wider. Jetzt sorgt Cheyenne, die Tochter des Clans, für Gesprächsstoff, denn sie hat anscheinend den Kontakt zu ihrem Vater Uwe (69) abgebrochen.
Passt nicht in meine Welt
Auf Instagram stellte ein Fan die Frage, warum Uwe so wenig in ihrem Leben zu sehen sei. Cheyenne antwortete klar und deutlich: „So ein Mensch passt in meine gesunde Welt nicht rein. Punkt.“ Ein klarer Cut, der sich nicht zum ersten Mal anbahnt. Bereits im letzten Jahr hatte sie in der Talkshow ‚deep und deutlich‘ ausgepackt, dass sie nach 14 Jahren ständigen Hin und Her keine Lust mehr habe, weiter um die Beziehung zu kämpfen. Uwe, der inzwischen mit seiner zweiten Frau in Mallorca lebt, schien das Verhalten seiner Tochter gelassen zu nehmen und antwortete der ‚Gala‘: „Man hat irgendwann mal wieder das Recht auf Privatleben ohne die Kinder!“ Ouch!
Doch der Familientrubel endet hier nicht. Jimi Blue Ochsenknecht (33) hat nach zwei Jahren der Streitereien seine Rückkehr gefeiert und wird in der kommenden Staffel von ‚Diese Ochsenknechts‘ wieder zu sehen sein. Obwohl er optimistisch ist und in der ‚Bild‘ betont, dass die Familie auf einem guten Weg sei, scheinen nicht alle seinen Rücken zu stärken. Cheyenne lässt durchblicken, dass Jimi vielleicht nur für die Kamera zurückgekommen ist. Im Trailer für die neuen Folgen klingt das jedenfalls so. Am 25. März erfahren wir, ob der Frieden in der Ochsenknecht-Familie dauerhaft ist.
Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager