Chrissy Teigen wundert sich über die Online-Schimpfer. Warum?

Chrissy Teigen – Baby2Baby Gala – 2023 – Getty
Chrissy Teigen meldet sich mal wieder zu Wort und das nicht ohne Grund! Auf Instagram hat die 39-jährige Model-Liebling ihre unglaublichen 41 Millionen Follower daran erinnert, wie das Leben vor den sozialen Medien war. Eine Zeit, in der Promis keine ständigen Kommentare über ihr Aussehen oder ihre Entscheidungen fürchten mussten. Damals blätterte man einfach durch Magazine und dachte: ‚Wow, die Frisur ist wirklich nicht mein Fall‘.
Ein Appell an die Hater
In einem erfrischenden Instagram-Video ermuntert Chrissy ihre Fans dazu, sich von negativen Gedanken und Kommentaren zu distanzieren. „Erinnert ihr euch an das gute alte Denken?“, fragt sie spitz. „Früher haben wir einfach im Stillen gedacht: ‚Echt jetzt? Diese Zähne?'“ Diese Gedanken sind nie wirklich zur Sprache gekommen, sondern verschwanden im Nu im Universum. Warum könnt ihr das nicht wieder so handhaben? Was ist mit euch los?“, so Chrissy.
Zusätzlich berichtet die ehemalige Moderatorin von ‚Lip Sync Battle‘ von den unschönen Kommentaren, die sie regelmäßig erhält, wie zum Beispiel: „Warum hat sie ihre Lippen so gemacht? Eklig!“ Dabei nutzt sie diese Plattform, um ihren Followern ans Herz zu legen, ihre negativen Gedanken für sich zu behalten. „Eure tollen Meinungen könnt ihr besser für euch behalten. Glaubt mir, ich werde nicht meine Wangen so aufpolstern, dass jeder darüber redet!“ Damit bringt Chrissy Teigen ein Stück Gelassenheit zurück ins Internet und fordert alle auf, sich positiver zu verhalten!



