„Bill Kaulitz: Immer wieder Pech in der Liebe und betrogen“

picture alliance / Geisler-Fotopress | Ulrich Stamm/Geisler-Fotopress
Bill Kaulitz ist weiterhin auf seiner Suche nach dem richtigen Partner – und es gibt nur einen, der sein Herz erobern kann. Offene Beziehungen sind für den Tokio Hotel-Star (bekannt durch Hits wie ‚Durch den Monsun‘) einfach nicht sein Ding, wie er in der aktuellen Episode seines Podcasts ‚Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood‘ offenbart.
Keine Erfahrung mit offenen Beziehungen
In der Episode reagierte der 35-Jährige auf eine Frage eines Fans zum Thema unkonventionelle Beziehungsmodelle. Leider kann Bill hierzu wenig beitragen, da er selbst nie in einer offenen Beziehung war. Tatsächlich war es bei ihm häufig so, dass die Trennung ihm abgenommen wurde, weil seine Partner nicht loyal waren. „Ich wurde in jeder meiner Beziehungen betrogen. Wirklich in jeder.“ Diese schmerzlichen Erfahrungen werfen natürlich die Frage auf: War das auch der Grund für das Ende seiner letzten Beziehung zu Entertainer Marc Eggers? Die genauen Umstände bleiben bis heute ein Rätsel.
Bill Kaulitz musste oft im Nachhinein erfahren, dass er betrogen wurde. „Ich habe immer erst später herausgefunden: Ah, der hat mich hintergangen“, berichtete er. Sein Bruder Tom fasste das Dilemma treffend zusammen: „Der andere hatte immer eine offene Beziehung, du aber nicht.“ Wie sehr Bill darunter leidet, wurde in dem Gespräch deutlich, als er von einer „offenen Wunde“ sprach. Obwohl die beiden nicht konkret auf die Gründe für das Liebes-Aus eingingen, äußerte Marc Eggers zuvor in den sozialen Medien, dass er unter einer Welle von Hass und Homophobie leidet. Könnten diese negativen Reaktionen eine Rolle bei der Trennung von Bill Kaulitz gespielt haben?
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Ulrich Stamm/Geisler-Fotopress