Kanye West spricht über seine gefühlte Verantwortung für Kim Kardashians Kinder

Kanye West und Kim Kardashian

Cover Images

Kanye West (47) sorgt mal wieder für Furore. Der berühmte Rapper, bekannt durch Hits wie ‚Gold Digger‘, hadert seit einiger Zeit damit, dass er nicht das Sagen über die gemeinsamen Kids mit Kim Kardashian (44) hat. Das Paar, das vier Kinder hat – North (11), Saint (9), Chicago (7) und Psalm (5) – ist in seiner Geschichte immer wieder in den Schlagzeilen.

Kanye und Kims Kinder: Ein umstrittenes Thema

In einem seiner jüngsten Songs, den er mit dem umstrittenen Rap-Mogul Sean ‚Diddy‘ Combs veröffentlichte, war sogar seine älteste Tochter North als Sängerin mit dabei. Kim zeigte sich darüber alles andere als erfreut und erinnerte Kanye daran, dass er keine Kontrolle über die „Marke“ North habe, was seine Reaktion außerordentlich temperamentvoll machte. Auf Social Media polterte Yeezy in Großbuchstaben: „ICH WILL MEINE KINDER NICHT NUR ‚SEHEN‘. ICH WILL SIE ERZIEHEN.“ Dabei äußerte er auch Bedenken darüber, wo sie zur Schule gehen und mit wem sie Zeit verbringen. Seine Wut richtete sich auch gegen die Familie Kardashian, als er schrieb: „ALL DIESE RECHTE WURDEN MIR VON DER KARDASHIAN-MAFIA, HULU UND DISNEY GENOMMEN.“

In einem Interview mit DJ Akademiks, das am Sonntag (30. März) auf YouTube veröffentlicht wurde, ließ Kanye seine Frustration erneut freien Lauf. Er gestand, dass er schon nach den ersten zwei Monaten mit Kim keine Kinder haben wollte. „Das war mein Fehler“, gestand der Musiker. Zudem beklagte er, dass er nicht die Rechte an den Namen und Bildern seiner Kinder hat und dabei keine Mitspracherechte besitzt. Für Kanye geht es scheinbar weniger um die Erziehung seiner Kinder und vielmehr darum, wer die Kontrolle über diese einflussreichen schwarzen Kinder hat, die zur Hälfte von ihm abstammen.

Bild-Credit: Palace Lee/INSTARimages.com

Das könnte dich interessieren

  • Chappell Roan begeistert von Cyndi Laupers Einzug in die Rock and Roll Hall of Fame!

    Chappell Roan performs at Manchester Academy Sept 2024 - Avalon
  • Tim McGraw: Überlegt, seine Karriere aufgrund von Gesundheitsproblemen zu beenden

    Tim McGraw - iHeart Radio Music Festival 2025 - JA/Everett Collection/Avalon
  • Kein Geschlechtertausch in Luca Guadagninos ‚American Psycho‘-Remake

    American Psycho - Christian Bale - 2000 - Avalon
  • Nicole Scherzinger: Ruhm in ihren 20ern behinderte persönliches Wachstum

    Nicole Scherzinger - April 2025 - Avalon - TIME 100 Gala
  • Rebecca Mir: Neuer TV-Job bei RTL

  • Evelyn Burdecki macht freizügiges Geständnis