Rami Malek enthüllt seine ’spirituelle Verbindung‘ zu Laurence Fishburne

Rami Malek – Bohemian Rhapsody“ (2018) – Avalon
Rami Malek hat sich in einem Interview über seine besondere Beziehung zu Laurence Fishburne geäußert. Die beiden Schauspieler, die gemeinsam im neuen Thriller ‚The Amateur‘ zu sehen sein werden, verbindet eine tiefgehende, „spirituelle Verbindung“. Rami, der mittlerweile 43 Jahre alt ist, und der 63-jährige Laurence haben sich schon vor Jahren kennengelernt und verspüren seitdem eine starke Kinobezugnahme.
Ein Traum für Rami Malek
In einem Gespräch mit ‚HeyUGuys‘ teilte Rami mit, dass sich ihr erstes Treffen auf einer ‚Avengers‘-Afterparty ereignete. „Unsere Blicke trafen sich und in diesem Moment wussten wir: Wir haben beide diese spirituelle Verbindung zueinander“, so der Oscar-prämierte Darsteller. Die Zusammenarbeit mit Laurence Fishburne, bekannt aus der Matrix-Reihe als Morpheus, empfindet Rami als echtes „Geschenk“. „Ich habe seine Arbeit so bewundert wie nur wenige andere Schauspieler in meinem Leben. Mit ihm zu arbeiten, ist daher ein Traum gewesen“, fügte Malek hinzu.
Für den talentierten Rami Malek war 2021 ein beeindruckendes Jahr, in dem er neben Hollywood-Größen wie Daniel Craig, Léa Seydoux und Ana de Armas in dem Bond-Film ‚Keine Zeit zu sterben‘ auftrat. Die Zusammenarbeit mit solch ausgesuchten Stars und jetzt auch mit Laurence Fishburne ist für den Schauspieler ein echter Höhepunkt seiner Karriere.





