Herzogin Meghan entschuldigt sich für ‚As Ever‘-Lieferprobleme

Meghan Markle Duchess of Sussex at Invictus Games Sept 2023 Getty
Herzogin Meghan hat sich in einer charmanten Geste der Entschuldigung an ihre treuen Kunden gewandt, nachdem ihre Lifestyle-Marke ‚As Ever‘ Schwierigkeiten gehabt hat, die Bestellungen für den begehrten limitierten Honig zu erfüllen. Die 43-Jährige erklärte letzte Woche, dass das Produkt nach nur einer Stunde nach Verkaufsstart bereits ausverkauft war und ließ ihre Follower wissen, wie dankbar sie für die überwältigende Resonanz war: „Meine Güte, was für ein Wirbel diese Woche! Vielen, vielen Dank für die Unterstützung.“
Technische Probleme und große Nachfrage
‚As Ever‘, die Marke, die Meghan im Februar ins Leben rief, hat bereits für Aufsehen gesorgt, indem sie Produkte wie Wildblumenhonig mit Honigwabe, Marmelade, Tee und mehr angeboten hat. Allerdings war die gesamte Kollektion in unter 60 Minuten vergriffen, was laut Unternehmensmitteilung ein unerwartetes technisches Problem auf der Website zur Folge hatte. Einige Kunden hatten die Möglichkeit, Artikel zu erwerben, die längst ausverkauft waren, was die Situation zusätzlich komplizierte.
In einer E-Mail, die von einigen Kunden online geteilt wurde, entschuldigte sich das Unternehmen für das Chaos: „Die Begeisterung hat zu einem Ansturm auf die Website geführt, den selbst wir nicht vorhersehen konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der von Ihnen bestellte Limited-Edition-Honig bereits vergriffen war. Wir arbeiten daran, unseren Bestand schnellstmöglich aufzufüllen und möchten Ihnen gerne einen Artikel Ihrer Wahl als Dankeschön anbieten.“ Meghan selbst ergänzte: „Es tut mir leid, was mit Ihrer Bestellung passiert ist – das ganze Team hat hart gearbeitet und war ebenso traurig über den Vorfall.“