Frankie Muniz kämpft erneut mit psychischen Herausforderungen

Frankie Muniz NASCAR November 2024 Getty
Frankie Muniz hat in einem ehrlichen Social-Media-Beitrag ein neues Tief seiner psychischen Gesundheit thematisiert. Der 39-jährige Schauspieler, der als Kind mit seiner Rolle in ‚Malcolm mittendrin‘ berühmt wurde, hat kürzlich entschieden, seinen Fokus auf Karriere als NASCAR-Rennfahrer zu legen. Am Montagabend (21. April) äußerte er auf X, ehemals Twitter: „Wenn ich hundert Prozent ehrlich sein darf… Psychisch/emotional bin ich vielleicht in einem neuen Tief angekommen. Das wollte ich einfach mal laut sagen.“ Dieser Beitrag kam direkt nach seinem weniger erfolgreichen 23. Platz bei einem der NASCAR-Rennen, der ihm nach einem verlorenen Pitstop und Problemen mit der Fahrzeugkontrolle nicht leicht fiel.
Einblicke in Frankies Vergangenheit als Kinderschauspieler
Frankie Muniz hat in der Vergangenheit immer wieder betont, dass der Ruhm als Kinderstar nicht immer ein Zuckerschlecken war. Bevor er in der beliebten Serie ‚Malcolm mittendrin‘ zu einer der bekanntesten Figuren der TV-Landschaft wurde, musste er unzählige Castings über sich ergehen lassen. Im Podcast ‚Inside You‘ erinnerte er sich: „Ich fuhr mit meiner Mom nach New York und wir gingen zu sechs Castings pro Tag und strengten uns wirklich an.“ Mit solchen Erinnerungen im Gepäck ist es kein Wunder, dass Muniz nun ehrlich über die Herausforderungen spricht, die ihn verfolgen.
Frankie Muniz ist ein Paradebeispiel dafür, wie der Druck des Showgeschäfts einem Menschen zu schaffen machen kann. Sein offenes Bekenntnis zu seinen Gefühlen könnte anderen helfen, die ähnliche Kämpfe durchleben. Es bleibt spannend, wie sich seine Reise in der Rennsportwelt und darüber hinaus entwickeln wird.