Liam Paynes Erbe: Ex Cheryl kümmert sich um sein Millionen-Vermögen

Cover Images
Liam Payne hinterlässt ein stattliches Vermögen. Der ehemalige One-Direction-Star ist leider ohne Testament von uns gegangen, was die Nachlassverwaltung etwas kompliziert macht. Ähnlich wie in Deutschland würde sein Vermögen von rund 28 Millionen Euro an den nächsten Verwandten, seinen achtjährigen Sohn Bear, gehen.
Wer verwaltet Liam Paynes Erbe?
Die Mutter von Bear, Liams Ex-Partnerin Cheryl, wird zusammen mit Anwalt Richard Mark Bray den Nachlass in die Hand nehmen, wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, die dem ‚People‘-Magazin vorliegen. Nach Abzug von Schulden beläuft sich Liams Vermögen auf etwa 32,2 Millionen Dollar (ca. 28 Millionen Euro). Cheryl und Mark Bray haben allerdings nur eingeschränkte Befugnisse, bis eine allgemeine Genehmigung zur Ausschüttung des Geldes erteilt wird. Das bedeutet, dass Cheryl das Geld zwar verwalten kann, es aber nicht nutzen darf, so die Berichterstattung der ‚BBC‘. Es ist denkbar, dass Bear sein Erbe erhält, sobald er die Volljährigkeit erreicht – also erst in zehn Jahren.
Liam Paynes tragischer Sturz bleibt in Erinnerung. Der talentierte Musiker starb im Oktober des letzten Jahres im Alter von 31 Jahren, nachdem er in Argentinien von einem Hotelbalkon gefallen war. Die Ermittlungen ergaben mehrere tragische Verletzungen durch den Sturz, und ein toxikologischer Bericht stellte fest, dass Payne zum Zeitpunkt des Unfalls unter Drogeneinfluss stand – was eine gründliche Untersuchung nach sich zog. Liam und Cheryl lernten sich kennen, als er mit 14 Jahren für ‚The X Factor‘ vorsang. Ihre Beziehung begann zehn Jahre später und hielt von 2016 bis 2018.
Bild: Famous/ACE PICTURES/INSTARimages