Kader Loth: Eifersucht auf das Handy ihres Mannes!

picture alliance / PIC ONE | Brigitte Dummer
Am Wochenende feierten die Gäste ausgelassen auf Harald Glööcklers 60. Geburtstagsparty, doch nicht alle hatten Grund zur Freude. Kader Loth und ihr Ehemann Ismet ‚Isi‘ Atli schienen alles andere als harmonisch gestimmt – die beiden reisten sogar getrennt an. Während die Party in vollem Gange war, sorgten hinter verschlossenen Türen Spannungen für Aufregung.
Telefongespräche und Beziehungen unter Druck
„Wir haben gerade ein bisschen Stress,“ erklärte Kader der Presse, „vielleicht kommt er später dazu, aber aktuell ist er mit seinen Freunden unterwegs.“ Kader, bekannt aus ‚Big Brother‘, ließ durchblicken, dass in der Beziehung einiges im Argen liegt. „Vor einigen Tagen gab es einen richtigen Streit. Momentan gehen wir uns lieber aus dem Weg.“ Der Grund? „Er telefoniert in letzter Zeit zu oft und das hinter verschlossenen Türen. Ich habe ihm gesagt, dass er ja mehr mit seinem Handy verheiratet ist als mit mir!“ Es ist bedauerlich, dass nach 17 Jahren der gemeinsame Alltag so herausfordernd ist, dass sogar das Handy für Probleme sorgt.
Kader äußerte auch Bedenken, dass Isi möglicherweise mit anderen Frauen in Kontakt steckt: „Ich vertraue keinem Mann!“ Ihre Entscheidung? „Wir legen die Beziehung erstmal auf Eis.“ Als Isi schließlich auf der Party auftauchte, schien das Zwiegespräch zwischen den beiden nicht existent. „Sie hat neue Freunde und ist komisch zu mir geworden,“ sagte Isi verwirrt. Zwar gab er zu, viel am Handy zu sein, doch alles sei nur geschäftlich. Streitigkeiten sind für Kader Loth nichts Ungewöhnliches: „Wir versuchen wirklich, häufig zu streiten. Streit hält uns jung,“ bemerkte sie 2023 in einem Interview und fügte hinzu, dass sie auch gerne in verschiedenen Sprachen flucht – das sei gesund!
Bild: picture alliance / PIC ONE | Brigitte Dummer