Anna Heiser: Ihre Vision der Zukunft mit Gerald im Blick

Gerald Heiser and his wife Anna at RTL Telethon Huerth Nov 2018 - Getty

Foto (c) Bang Showbiz // Gerald Heiser and his wife Anna at RTL Telethon Huerth Nov 2018 – Getty

Anna Heiser hatte instinktiv das Gefühl, dass ‚Bauer sucht Frau‘ ihr Schicksal bereithält. Die charmante Polin traf 2017 in der 13. Staffel auf Gerald Heiser, und was folgte, war nicht nur eine romantische Beziehung, sondern auch eine zauberhafte Hochzeit und die Geburt von zwei Kindern. Diese wundervollen Etappen waren genau das, was Anna sich in ihren kühnsten Träumen vorgestellt hatte. Ein Brief, den sie Gerald bereits vor ihrem ersten Treffen schrieb, zeigt deutlich, wie fest entschlossen sie war.

Ein Blick in die Vergangenheit

Auf Instagram lieferte Anna Heiser einen niedlichen Rückblick und teilte den besagten Brief, den sie Gerald vor der Show zukommen ließ. Ihre hoffnungsfrohen Zeilen klangen bereits damals vielversprechend: „Ich hoffe, wir werden die Chance bekommen, uns persönlich kennenzulernen, uns idealerweise ineinander zu verlieben und bis ans Ende unseres Lebens zusammen glücklich zu sein. Das klingt nach einem guten Plan, oder?“ Oh ja, das klingt nach einem ziemlich guten Plan!

Trotz der Herausforderungen, die Anna und Gerald in den letzten Jahren meisterten – darunter Finanzprobleme und persönlichen Krisen – scheinen sie ihren Weg zurück zueinander gefunden zu haben. Auf Instagram offenbart Anna immer wieder, was bei den beiden los ist. Der Verkauf ihrer Farm und der Umzug nach Polen haben die Beziehung stark gefordert. Sie gestand ein, dass sie sich im Laufe der Zeit verloren hatten: „Wir haben uns verloren – nicht auf einmal, sondern Stück für Stück.“ Doch nun setzen sie alles daran, ihre Liebe zu reparieren: „Genauso mussten wir uns auch wiederfinden. Nicht romantisch perfekt, sondern ehrlich, bröckelig, mit vielen ‚Und jetzt?‘ Aber auch mit dem Willen, nicht aufzugeben.“

Foto: © BANG Media International – Gerald Heiser and his wife Anna at RTL Telethon Huerth Nov 2018 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Tennisstar Laura Siegemund nimmt sich „für eine Weile“ eine Auszeit

    Laura Siegemund nimmt sich auf unbestimmte Zeit eine Pause.
  • Prinz William meldet sich aus Sommerpause: Rührende Worte an Helfer

    Prinz William hat sich aus seiner Sommerpause zu Wort gemeldet, um den Helfern zu danken.
  • Fortsetzung für Rekordfilm: „Zoomania 3“ in der Mache

    "Zoomania 2" ist der bislang erfolgreichste Animationsfilm aus Hollywood.
  • Erstes Foto: Bruce Willis war bei Hochzeit von Tochter Tallulah

    Bruce Willis war offenbar bei der Hochzeit seiner jüngsten Tochter Tallulah dabei.
  • Marvel enthüllt neuen „X-Men“-Cast: Adam Driver wird zum Bösewicht

    Adam Driver wird im neuen "X-Men"-Film zum Bösewicht Mister Sinister.
  • Hollywood-Regisseur Mark Rydell mit 97 Jahren verstorben

    Mark Rydell bei einem Auftritt in den 1990er Jahren.