Leyla Lahouar und Mike Heiter: Ein Blick auf ihre Traumhochzeit

Mike Heiter Leyla Lahouar – Dezember 2024 – Avalon
Mike Heiter (33) und Leyla Lahouar (29) haben sich in Heidelberg standesamtlich das Ja-Wort gegeben – und das nicht ohne für ordentlich Gesprächsstoff zu sorgen. Diese Hochzeit der beiden Realitystars war alles andere als alltäglich: Vom kreativen Dresscode bis hin zu einer unerwarteten Nacht auf dem Hotelflur – hier gab es jede Menge romantische, glamouröse und humorvolle Momente. Die Trauung fand am Samstag, den 5. Juli, im historischen „Palais Prinz Carl“ statt und dauerte etwa 20 Minuten.
Ein unvergessliches Fest mit vielen Überraschungen
Ein besonders emotionaler Höhepunkt war das Anstecken der funkelnden Eheringe – exquisite Cartier-Schmuckstücke im Wert von rund 15.000 Euro. Anschließend ging es für die Gäste zur stilvollen Dachterrasse, wo eine beeindruckende vierstöckige Hochzeitstorte, eine süße Candy-Bar und zahlreiche Cocktails für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgten. Um 3:30 Uhr endete die Feier – jedoch nicht für das frisch vermählte Paar. Anstatt in ihrem kleinen Boutique-Hotel zu entspannen, stand zunächst ein Problem an: Sie hatten die Schlüsselkarte vergessen! „Wir hatten die Hotelkarte vergessen und da es das Hotel kein Personal gab, blieb Leyla vor der Tür im Hochzeitskleid liegen und wartete auf Mike“, berichtete sie gegenüber ‚Bild. Dank eines hilfsbereiten Mitarbeiters konnten die beiden schließlich doch noch in ihre Flitterwochen starten.
Auch optisch war die Hochzeit ein echter Augenschmaus. Lea verzauberte ihre Gäste mit zwei atemberaubenden Brautkleidern: Zum Standesamt wählte sie ein elegantes, schulterfreies Kleid mit einem gefiederten Umhang, während sie am Abend ein mit Perlen und Spitze verziertes Kleid trug. Mike hingegen setzte auf einen weißen Smoking mit rotem Samt-Revers und stylischen roten Sneakern. Die rote Farbgebung spiegelte sich auch in Leylas Brautstrauß wider. Die Gäste erschienen auf Wunsch des Paares in Schwarz, Weiß oder einer Kombination aus beiden. „Der Dresscode wurde bewusst gewählt, um der standesamtlichen Trauung einen besonders eleganten Rahmen zu verleihen





