Josh Hutcherson teilt mit: ‚Five Nights at Freddy’s 2‘ wird schauriger!

Josh Hutcherson - Hunger Games P2 - NYC - Famous

Josh Hutcherson – Hunger Games P2 – NYC – Famous

Josh Hutcherson hat verraten, dass die Fortsetzung von ‚Five Nights at Freddy’s 2‘ noch gruseliger wird als der erste Teil. Der 32-jährige Schauspieler, der erneut die Rolle des Mike Schmidt übernimmt, verspricht „viel mehr Animatronik“ und epischere Action-Szenen. Die beliebte Filmreihe basiert auf dem Indie-Horrorspiel von Scott Cawthon und garantiert Horror satt für alle Fans. Während eines Panels bei der San Diego Comic-Con enthüllte Regisseurin Emma Tammi, dass die Fortsetzung über dreimal so viele Animatronik-Charaktere beinhalten wird: „In diesem Teil gibt es viel mehr Action – vor allem mit der Animatronik – und das war unglaublich aufregend,“ fügte sie hinzu.

Ein Rückblick auf die Charaktere und Neuerungen

Neben Hutcherson kehren zahlreiche bekannte Gesichter zurück: Piper Rubio spielt seine Schwester Abby, während Elizabeth Lail als Polizistin Vanessa Shelley und Matthew Lillard in der schaurigen Rolle des William Afton zu sehen sind. Frisch im Cast sind einige spannende Namen, darunter Skeet Ulrich aus ‚Scream‘, Mckenna Grace, die aus ‚Ghostbusters: Afterlife‘ bekannt ist, und Wayne Knight, das Urgestein aus ‚Jurassic Park.

Die Geschichte setzt direkt an die Ereignisse aus dem ersten Film an. Mike versucht, nach seinen schrecklichen Erlebnissen als Nachtwächter in der wiedereröffneten Freddy Fazbear’s Pizzeria ein normales Leben zu führen. Aber bei ‚FNAF‘ gibt es bekanntermaßen keine Ruhe. Hutcherson erklärt: „Mike wünscht sich einfach ein ruhiges, normales Leben für sich und Abby. Doch das Trauma des ersten Teils lässt ihn nicht los – und plötzlich steht er wieder vor den Herausforderungen.“ Armer Mike!

Foto: © BANG Media International – Josh Hutcherson – Hunger Games P2 – NYC – Famous

Das könnte dich interessieren

  • James Gunn vergleicht Supergirl mit Guardians-Filmen

    Supergirl - James Gunn Film 2026 - Warner Bros
  • Jodie Foster: Kritik an KI

    Jodie Foster and Barbara Harris in Freaky Friday - AVALON - 1976
  • Gwyneth Paltrow wusste die Notrufnummer nicht

    Gwyneth Paltrow - December 2025 - Avalon - Marty Supreme Screening
  • Florian Silbereisen kündigt Überraschung für Helene Fischer an

    Florian Silbereisen - 08.02.2017 Köln - Horst Galuschka
  • Noch vor dem Start: Ärger um Gil Ofarim im Dschungelcamp

    Gil Ofarim -23.09.2015 Hamburg - Eventpress MP
  • Bruno Mars veröffentlicht erstes Soloalbum seit 10 Jahren

    Bruno Mars - Getty - 2022 - 64th Annual Grammy Awards