Isla Fisher findet nach der Scheidung ihre ’neue Identität‘

Isla Fisher – Zimmermann : Front Row – Paris Fashion Week 2024 – Getty
Isla Fisher hat in den letzten Jahren einige Herausforderungen durchlebt, doch nun blickt die 49-jährige Schauspielerin optimistisch in die Zukunft. Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Sacha Baron Cohen hat sie sich entschieden, ihre „neue Identität als Einzelperson“ zu umarmen. Isla ist offen darüber, wie grundlegend sich ihr Leben verändert hat und ist aktuell dabei, sich bestmöglich anzupassen und positive Akzente zu setzen.
Ein neues Kapitel für Isla Fisher
Im Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ sprach Isla über die harten Zeiten, die sie hinter sich hat: „Ich hatte ein paar schwere Jahre, aber ich schaffe es da durch. Ich bin wirklich gespannt auf das nächste Kapitel. Ich konzentriere mich jetzt wieder mehr auf meine Karriere.“ Während ihre Familie stets im Mittelpunkt stand, freut sich die Australierin jetzt darauf, auch ihre beruflichen Träume wieder zu verfolgen. „Das ist natürlich auch weiterhin so, denn sie sind meine große Liebe. Aber ich genieße es, mich wieder beruflich einzubringen,“ fügte sie hinzu.
Isla reflektiert über die positiven Veränderungen, die aus schwierigen Zeiten resultieren können: „Eine der positiven Seiten einer schwierigen Situation ist der Luxus, sich selbst zu fragen – was will ich beruflich und privat wirklich?“ Sie arbeitet daran, sich an ihre neue Rolle als Einzelperson zu gewöhnen und blickt mit einer positiven Einstellung nach vorn. Die Trennung von Sacha Baron Cohen, die im April 2025 öffentlich gemacht wurde, ist nun offiziell, und beide haben klargestellt, dass sie als respektvolle Co-Eltern ihrer Kinder weiterhin zusammenarbeiten werden.