James Gunn über Margot Robbies Rückkehr als Harley Quinn

James Gunn – UK Superman Fan Event – Famous
James Gunn hält die Fans von Margot Robbie in Sachen ihrer Rückkehr als Harley Quinn auf Trab. Die talentierte Schauspielerin, bekannt aus dem Hit ‚Barbie‘, hat sich längst als das Gesicht der berühmten Antiheldin etabliert. Sie verkörperte Harley Quinn in den DC-Blockbustern ‚Suicide Squad‘ (2016), ‚Birds of Prey‘ (2020) und ‚The Suicide Squad‘ (2021), was ihr eine treue Fangemeinde einbrachte.
Die Zukunft von Harley Quinn und Bloodsport
Während Gunn das DC-Universum neu gestaltet und die Richtung des Franchises überdenkt, steht Margot Robbies Rückkehr in Frage. In einem Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ wurde Gunn direkt zu Robbie und ihrer Rolle gefragt. Seine Antwort war vieldeutig: „Das wird sich später herausstellen.“ Während er über Harley schweigsam bleibt, verrät er jedoch, dass er große Pläne für Idris Elbas Bloodsport schmiedet. „Ich bin immer auf der Suche nach einem Platz für Bloodsport und denke darüber nach, was ich damit anfangen kann. Mal sehen, was kommt,“ so Gunn.
Aber Robbie ist nicht nur in der Welt der Superhelden erfolgreich. Ihr Auftritt in ‚Barbie‘ hat 2023 für Furore gesorgt und brachte ihr viel Lob ein. Außerdem wird gemunkelt, dass sie in Verhandlungen für eine Hauptrolle im Remake von Tim Burtons ‚Attack of the Fifty Foot Woman‘ ist. Es bleibt spannend, was die Zukunft für diese beiden Stars bereithält!