Kerry Katona übt Kritik an Brooklyn Beckham

Kerry Katona – January 2025 – Geordie Shore screening – London – Avalon
Kerry Katona hat ihren Unmut über Brooklyn Beckham geäußert, nachdem dieser sein Eheversprechen ohne seine Eltern erneuert hat. Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, Brooklyn, gab 2022 das Ja-Wort der Schauspielerin Nicola Peltz in einer glamourösen Zeremonie in Florida, zu der die ganze Familie anwesend war. Doch gerüchteweise soll es nun Spannungen innerhalb der Familie geben, die zu einer privaten Erneuerungszeremonie in Amerika führten, bei der die Beckhams offenbar nicht eingeladen waren.
Kerry spricht Klartext
In ihrer Kolumne für das ‚OK!‘-Magazin fand Kerry Katona deutliche Worte. Sie bezeichnete die Entscheidung von Brooklyn als „verabscheuungswürdig“ und betonte, wie traurig die Situation sei. Ihre Meinung ist klar: „Ich finde es absolut verabscheuungswürdig, dass Brooklyn Beckham sein Eheversprechen mit Nicola ohne seine Eltern erneuerte“, schrieb sie. Katona erinnerte daran, dass Victoria und David ihm viel gegeben haben und es nicht richtig sei, die Eltern bei einer solch bedeutenden Feier auszulassen. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass das Paar erst seit drei Jahren verheiratet ist, hätte Kerry sich gewünscht, dass die Konflikte zuvor angesprochen werden.
Kerry schloss mit der Bemerkung, dass eine Erneuerung des Ehegelübdes eine große Sache ist, die nicht leichtfertig behandelt werden sollte. Ihre Worte werfen ein Licht auf die komplexen Beziehungen im Leben der Stars und ermutigen dazu, die wichtigen familiären Bindungen nicht zu vernachlässigen – auch unter den strahlenden Lichtern des Ruhms.