Austin Butler: Dreharbeiten zu ‚Caught Stealing‘ waren schweißtreibend

Austin Butler – Caught Stealing UK gala screening 2025 – Famous
Austin Butler hatte während der Dreharbeiten zu ‚Caught Stealing‘ einen ziemlich dramatischen Moment. Der 34-jährige Schauspieler, bekannt aus vielen beeindruckenden Rollen, hat sich in Darren Aronofskys neuester Krimikomödie, in der er Hank Thompson spielt, ganz schön ins Zeug gelegt. Es gab eine Szene, in der er sich gegen zwei Russen, darunter Pavel, gespielt von Nikita Kukushkin, behaupten musste, und das ging nicht gerade sanft zu.
Wenn der Kopfstoß zum Kunststück wird
In einem Interview mit ‚Men’s Health‘ hat Butler offenbart, wie intensiv die Dreharbeiten waren. „Darren hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht“, erklärte er. „Ich renne ständig vor Leuten weg, die mich in Autos jagen, und werde mehrmals verprügelt.“ Trotz der harten Arbeit konnte man den Humor nicht ignorieren, als Butler verpackte, wie sein Co-Star ihm – fast ein bisschen zu enthusiastisch – einen Kopfstoß in die Seite verpasste. „Er war so stark, dass ich wirklich beeindruckt war“, scherzte Butler und beschrieb den Moment: „Es war fast so, als hätte mich ein kleiner Widder getroffen. Ich dachte nur, wow, das war beeindruckend!“
Es ist klar, dass Austin Butler und sein Team viel Opfern für diese spannende Rolle bringen, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie die Zuschauer auf das Ergebnis reagieren. ‚Caught Stealing‘ verspricht eine aufregende Mischung aus Action und Humor, die Butler sicherlich noch mehr ins Rampenlicht rücken wird.