Dakota Johnson plaudert über ihre skurrile Freundschaft mit Madonna.

Dakota Johnson – June 2024 – Getty Images – Tribeca Film Festival
Dakota Johnson und Madonna – das ist eine Freundschaft, die man als „komisch“ beschreiben könnte. Die 35-jährige Schauspielerin, Tochter der berühmten Eltern Don Johnson und Melanie Griffith, verbindet seit ihrer Kindheit eine besondere Beziehung zur Queen of Pop. Ihr erstes Treffen fand statt, als Madonna 1996 zusammen mit Dakotas Stiefvater Antonio Banderas an dem Film ‚Evita‘ arbeitete.
Eine ungewöhnliche Freundschaft
In einem aktuellen Interview mit ‚E! News‘ erklärte Dakota: „Ich liebe sie wirklich, wir sind schon eine Weile komische Freunde.“ Ihre Verbindung ist gewachsen, als Dakota älter wurde und sie sich intensiver kennenlernten: „Wir haben immer irgendwie an ähnlichen Projekten gearbeitet.“ Die Tochter von Melanie Griffith beschreibt Madonna als eine Frau mit einzigartiger „Energie“, die immer wieder aufs Neue beeindruckt. Sie äußerte auch ihre Dankbarkeit für ihre Freundschaft: „Es ist einfach cool, dass sie mit mir reden möchte.“
Aber das ist nicht alles: Dakota plauderte auch über ihre aufkeimende Freundschaft mit Adria Arjona, ihrer Co-Starin aus ‚Splitsville. Während der Dreharbeiten kamen die beiden sich näher und teilen jetzt einen besonderen Draht. Dakota berichtet: „Wir lieben uns sehr. Am Set hält man zusammen.“ Ein wilder Abend bei einem Eishockeyspiel endete schließlich mit einer Menge Tequila, was Adria bestätigte: „Ich dachte, ich könnte mit Dakota mithalten!“



