Zoe Kravitz seit Schlangen-Panne nicht mehr an Taylor Swifts Seite

Zoe Kravitz – FEB 22 – Avalon – The Batman UK premiere
Zoe Kravitz hat sich seit ihrem kleinen Malheur im Badezimmer von Taylor Swift nicht mehr blicken lassen – und das hat seine Gründe. Die Schauspielerin, bekannt aus ‚Caught Stealing‘, erinnerte sich kürzlich daran, dass sie und ihre Mutter Lisa Bonet während der verheerenden Waldbrände in Los Angeles für eine Nacht in Taylors Haus unterkamen. Doch das Abenteuer nahm eine unerwartete Wende, als die Schlange Orpheus, die Lisa mitgebracht hatte, in einem „winzigen Loch“ im Badezimmer steckenblieb. Obwohl Zoe betonte, dass Taylor ihr kein Hausverbot erteilt habe, ist sie seitdem nicht zurückgekehrt.
Ein chaotischer Vorfall und jede Menge Lacher
Im Gespräch mit ‚E! News‘ sprach Zoe darüber, ob sie nach dem Vorfall wieder zu ihrer Freundin zurückgekehrt sei. Mit einem Lachen erklärte sie: „War ich? Nein. Aber nicht, weil ich nicht eingeladen war. Nur weil ich nicht in LA war.“ Austin Butler, Zoes Kollege aus ‚Caught Stealing‘, stellte klar: „Ja, das ist wichtig zu betonen.“ Zoe ließ sich jedoch nicht davon abhalten und fügte humorvoll hinzu: „Nein, ich darf da nicht mehr rein.“
In einer Episode von ‚Late Night with Seth Meyers‘ schilderte Zoe den chaotischen Vorfall näher. Nachdem ihre Mutter die Schlange nur kurz aus den Augen gelassen hatte, war das Tier in die Wand verschwunden. Zoe erinnerte sich an den Schockmoment: „Ich dachte: ‚Vielleicht geht dieses Loch in die Schubladen darunter.’“ Mit einem beherzten „Ich legte mich auf den Boden“ begann die Suche nach der Schlange, die schließlich dazu führte, dass der Hausmanager gerufen werden musste, um die Wand zu beschädigen. „Wir reißen die Fliesen raus, wir zerkratzen die Wände. Wir haben ihr Badezimmer zerstört“, gestand die 36-Jährige und brachte damit alle zum Lachen, während sie an die chaotischen Ereignisse zurückdachte.