Drew Barrymore plant Remake von ‚Der Tod steht ihr gut‘!

Drew Barrymore - Famous - New York City - November 2019

Drew Barrymore – Famous – New York City – November 2019

Drew Barrymore hat große Pläne und möchte ‚Der Tod steht ihr gut‘ neu verfilmen – und zwar mit zwei echten Comedy-Größen: Adam Sandler und Jennifer Aniston! Die 50-jährige Schauspielerin, die zuletzt in der TV-Serie ‚Santa Clarita Diet‘ zu sehen war, hat die große Leinwand nie ganz aus den Augen verloren. In einem fröhlichen Clip aus ‚The Drew Barrymore Show‘ hat sie verraten, dass sie sich gut vorstellen kann, wieder mit Adam Sandler zusammenzuarbeiten, der sie stets mit seinem Charme zurück ins Filmgeschäft ziehen könnte.

Die Rückkehr der Traumpaar-Chemie

„Natürlich! Adam weiß, wie sehr ich mit ihm und Jennifer Aniston zusammenarbeiten möchte“, äußerte Drew. Es klingt, als hätten sie bereits die ersten Ideen entwickelt: „Wir haben scherzhaft über einen ‚Three’s Company‘-Film gesprochen, aber mein Herz schlägt wirklich für das Remake von ‚Der Tod steht ihr gut‚“, fügte sie hinzu. Neben ihren beiderseitigen Erfolgen in Filmen wie ‚Er steht einfach nicht auf dich‘ und ’50 erste Dates‘ haben Adam und Jennifer auch in den ‚Murder Mystery‘-Filmen zusammengearbeitet, was die Vorfreude auf eine gemeinsame Rückkehr zur Filmleinwand nur noch steigert.

Der Tod steht ihr gut‚, der 1992 mit Meryl Streep in der Hauptrolle erschien, handelt von der unsterblichen Schauspielerin Madeline und wurde von Robert Zemeckis inszeniert. Mit Goldie Hawn, Bruce Willis und Isabella Rossellini an Bord war der Film ein Hit. Drew hat kürzlich verraten, dass sie und Adam aktiv nach einem neuen Projekt suchen: „Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich glaube, wir haben schon mehr als genug Zeit verstreichen lassen, denn wir haben ja immer alle zehn Jahre etwa etwas gemacht!“

Foto: © BANG Media International – Drew Barrymore – Famous – New York City – November 2019

Das könnte dich interessieren

  • Taylor Momsen: Songwriting als Therapieform nutzen

    Taylor Momsen - February 2023 - Avalon - Stella McCartney x Adidas Party
  • Matt Bellamy über 30 Jahre Muse und Alternative Rock

    Matt Bellamy attends The 2020 NAMM Jan 2020 - Getty
  • Spannungen zwischen Madonna und Tochter Lourdes

    Madonna and Lourdes Leon AKA Lola at Paris Fashion Week - Getty - September 2025
  • Beyoncé kündigt neuen Song Morning Dew an

    Beyoncé - World Premiere of Disney's Mufasa: The Lion King LA - Getty
  • Premier Albanese entschuldigt sich bei Kylie Minogue

    Kylie Minogue attends the launch event for Netflix documentary series ‘Kylie’
  • Gary Barlow beendet The Circus Tour aus Gesundheitsgründen

    Take That -Coronation Concert at Windsor Castle on May 7