Sabrina Carpenter: „Total abgehängt und retro unterwegs!“

Sabrina Carpenter - Dior Hommes arrivals 2025 - Marechal Aurore/Avalon

Sabrina Carpenter – Dior Hommes arrivals 2025 – Marechal Aurore/Avalon

Sabrina Carpenter ist ganz schön außergewöhnlich! Die 26-jährige Sängerin hat kürzlich verraten, dass sie keinen Fernseher in ihrer Wohnung hat. Ja, richtig gehört! Sabrina beschreibt sich selbst als „abgekoppelt und altmodisch. Im Gespräch mit dem ‚Interview‘-Magazin stellte sie klar: „Nein, ich bin kein ‘TV-Mädchen’. Ich habe nicht einmal einen Fernseher. Es klingt, als würde ich in einer anderen Welt leben, aber ich höre einfach nur Musik.“

Musikliebe statt TV-Zapping

Und was hört die talentierte Popikone so? Sabrina bezeichnet sich als eine „musikalische alte Seele. Sie erklärte, dass Musik ihr Lebenselixier ist und sie mit Artists wie The Blue Nile und den Klassikern der 70er vollauf glücklich ist. Ihre Begeisterung für Bands wie Fleetwood Mac und ABBA kennt keine Grenzen – und sie genießt es, neue Alben zu entdecken. Trotz des großen Erfolgs ihres letzten Albums ‚Man’s Best Friend‘ setzt sich die blonde Schönheit nicht unter Druck. „Das Schreiben ist für mich kein Wettlauf,“ sagt sie. „Ich schreibe einfach, wenn es mich inspiriert.“ Die Freiheit beim Komponieren ist Sabrina wichtig, und genau das hat sie in ihr kreatives Schaffen mit einfließen lassen.

Nach dem überwältigenden Erfolg ihres vorherigen Albums ‚Short n‘ Sweet‘ hat Sabrina das Gefühl, besser verstanden zu werden. Sie fühlte sich schier „mehr verstanden“ durch die Resonanz ihrer Fans. „Es war ein Glücksfall, wie die Leute auf das letzte Album reagiert haben. Das hat mich ermutigt, mehr zu schreiben. Solange die Songs für mich ehrlich sind, zählt das am meisten,“ verrät sie. Es bleibt also spannend, was die Musikerin als Nächstes aus ihrer kreativen Schatzkiste zaubern wird!

Foto: © BANG Media International – Sabrina Carpenter – Dior Hommes arrivals 2025 – Marechal Aurore/Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Timothée Chalamet klärt auf: Ist er der geheimnisvolle EsDeeKid?

    Timothee Chalamet - 2025 BAFTAs - London - Neil Mockford - FilmMagic - Getty
  • Mariah Careys verschollenes Grunge-Album wird endlich veröffentlicht!

    Mariah Carey at MTV Video Music Awards Sept 2025 - Getty
  • „Craig Gillespie über Milly Alcocks Herausforderungen als Supergirl“

    Supergirl - James Gunn Film 2026 - Warner Bros
  • „Kylie Minogue hofft auf Margot Robbie für ihr Biopic“

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 - PR ONE USE
  • ‚Sie ist so eine Liebe‘: Kylie Minogue möchte Margot Robbie in ihrem Biopic

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 - PR ONE USE
  • Timothée Chalamet klärt auf: Ist er der geheimnisvolle Rapper EsDeeKid?

    Timothee Chalamet - 2025 BAFTAs - London - Neil Mockford - FilmMagic - Getty