Kendall Jenner plant, sich von Modeln und TV zu verabschieden

Kendall Jenner at the 2024 Met Gala – Getty
Kendall Jenner denkt laut über eine signifikante Wendung in ihrem Leben nach: Die 29-jährige Beauty plant, sich vom Rampenlicht zu verabschieden und ihre Energie in das Design von Häusern zu stecken. Die kritische Öffentlichkeit kennt sie nicht nur aus der Reality-Show ‚Keeping Up With The Kardashians‘, sondern auch als erfolgreiches Model und Markenikone. Während sie weiterhin auf dem Laufsteg und in der neuen Serie ‚The Kardashians‘ zu sehen ist, strebt Kendall nach einem einfacheren Leben, das mehr Raum für ihre kreativen Ambitionen lässt.
Kendalls Traum vom einfachen Leben
Im Gespräch mit ‚Vogue‘ gab Kendall einen ehrlichen Einblick in ihre Gedanken: „Ich schwöre, ich werde alles stoppen und nur noch Häuser designen.“ Sie liebt ihr Leben in Los Angeles, wünscht sich aber gleichzeitig, mehr Zeit für die kleinen Dinge zu haben – wie das Aufstehen in Jogginghose und ohne Make-up. Ideen für die Zukunft hat sie viele, doch sie plant nicht zu streng: „Ich bin eigentlich eine Planerin, versuche aber, gelassen zu bleiben.“
In einem spannenden Interview mit ihrer Freundin Gigi Hadid enthüllte Kendall, dass sie derzeit ein neues Haus außerhalb von Los Angeles baut. Gigi ist überzeugt: „Kendall ist eine der wenigen Personen, die ich ernsthaft mit dem Design eines Hauses beauftragen würde.“ Trotz ihrer Kindheit in den Augen der Öffentlichkeit, sieht Kendall ihre Erlebnisse als durchaus „normal“ an. Sie und ihre Schwester Kylie Jenner waren in ihrer Jugend, bis sie 2007 ihr TV-Debüt hatten, weitgehend vom Glamour abgeschottet. „Wir haben so lange wie möglich zur Schule gegangen und uns ein Stück Normalität bewahrt,“ so Kendall über ihre Schulzeit und den Umgang mit dem Ruhm.