Stefan Mross bricht sein Schweigen nach dem Verlust seiner Mutter

Stefan Mross Radio Schlager Tour Oranienburg Aug 2022 – Getty
Stefan Mross hat sich in einem emotionalen Instagram-Post an seine Fans gewandt, nachdem er im letzten Monat einen schweren Verlust hinnehmen musste. Der beliebte Schlagerstar verlor seine geliebte Mutter Stefanie Mross im Alter von 85 Jahren an den Folgen von Demenz. Am 31. August fand die Beerdigung in Traunstein, Oberbayern, statt, bei der die Familie von Stefanie Abschied nahm. Jetzt blickt der 49-Jährige auf die vergangenen Wochen zurück und zeigt sich dankbar für die Unterstützung seiner Fans.
Ein Dankeschön an die Fans
In seinem bewegenden Post bedankte sich Stefan Mross bei seinen Anhängern: „Liebe Freunde, ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken! DANKE an jede einzelne Nachricht in Form von Briefen, Karten oder Worten!“ Der Schlagerstar hat sich entschieden, nach vorn zu schauen und betont: „Das Leben geht weiter und meine Eltern hätten das genauso gewollt: Leute glücklich zu machen mit Musik und Unterhaltung!“
Er teilte auch ein fröhliches Foto von sich und seiner Partnerin Eva Luginger, auf dem das Paar in sommerlicher Kleidung strahlt. „Wir wünschen euch eine schöne Woche und ich freue mich auf viele Begegnungen mit Euch! Eure zwei Bayern!“ So endete der Moderator von ‚Immer wieder sonntags‘ seinen herzerwärmenden Beitrag. In einem Interview mit ‚Bild‘ erzählte Mross zudem, dass die Beerdigung seiner Mutter einen würdigen Abschied darstellte, und beschrieb, wie wichtig die gemeinsamen Erinnerungen für die Familie waren.