Nina Dobrev nach der Trennung von Shaun White: Herzschmerz pur

Nina Dobrev – Special Screening of The Out-Laws – Netflix – Getty
Nina Dobrev scheint die Trennung von Shaun White schwer zu verkraften. Das einstige Traumpaar hat kürzlich ihre Verlobung aufgelöst, und die ‚Vampire Diaries‘-Schauspielerin scheint eine besonders herausfordernde Zeit durchzustehen. Ein Insider berichtete dem ‚People‘-Magazin, dass sie „am Boden zerstört“ sei. Der Grund? Nina sehnte sich nach einer Familie und einer Hochzeit, während Shaun nicht den gleichen Wunsch hegte.
Einblicke hinter die Kulissen
Allerdings gibt es auch eine andere Perspektive auf die Situation: Ein weiterer Insider widersprach den vorherigen Aussagen und betonte, dass beide Stars den Traum von Heirat und Kindern hegten. Laut dem Vertrauten war der Wunsch nach einer Familie keineswegs einseitig. „Beide haben geheiratet und Kinder bekommen wollen, und sie hatten bereits Pläne für ihr gemeinsames Leben gemacht“, so der Insider.
Die beiden Verlobten hatten sich letzten Oktober nach einer vierjährigen Beziehung engagiert, doch nun sei die „gegenseitige Entscheidung“, getrennte Wege zu gehen, gefallen. „Es war eine gemeinsame Entscheidung, und keine leichte, aber sie wurde aus Liebe und mit tiefem Respekt füreinander getroffen“, erklärte eine Quelle gegenüber ‚People‘. Vor nicht allzu langer Zeit sprach Shaun noch voller Begeisterung über die Hochzeitsplanung. Der 39-Jährige, der in New York City um Ninas Hand anhielt, sagte: „Es ist sehr aufregend, neue Ziele zu haben. Wir sammeln Informationen und schauen, was für uns am besten funktioniert.“



